heute 19:00 Uhr vom 27.06.2021

88 Aufrufe
Published
Mit dem Voranschreiten der Fußball Europameisterschaft wächst auch die Kritik an mangelnden Corona-Maßnahmen in den britischen Stadien. Dort macht die Delta-Variante des Coronavirus mittlerweile 95 Prozent der Infektionen aus. Diese und weitere Nachrichten des Tages in den ZDFheute Nachrichten um 19 Uhr.

00:00 Vorspann

00:53 Zweitimpfungen vorziehen wegen Delta?
Wegen der Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus fordern Expert*innen, Zweitimpfungen vorzuziehen. Nur wer zwei Mal geimpft ist, ist wirksam gegen eine Ansteckung geschützt.

02:58 Großbritannien: Volle Stadien trotz Delta
In Großbritannien macht die Delta-Variante des Coronavirus mittlerweile 95 Prozent der Infektionen aus. Trotzdem finden in Wembley EM-Spiele vor zehntausenden Zuschauer*innen statt.

05:50 Trump zurück auf politischer Bühne
Fünf Monate nach seinem Auszug aus dem Weißen Haus lässt sich Donald Trump auf einer Großveranstaltung von Anhänger*innen feiern. Er behauptet weiter, die Wahl gewonnen zu haben.

-----

Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.

Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.

Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf https://www.heute.de

#Coronavirus #EM #ZDFheute
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.