Zyklus, Hormonchaos und Kinderwunsch – Ein Interview mit Sina Oberle - Zauberhaut

167 Aufrufe
Published
Du hast den Wunsch, ein Kind zu bekommen? Du hast vielleicht länger die Anti-Baby-Pille genommen und dein Körper spielt verrückt? Du möchtest deinen Körper und deine Seele auf die Schwangerschaft vorbereiten?

In dieser Folge widmen wir uns genau diesem Thema: Kinderwunsch, Hormone und Zyklus. Denn alles wirkt zusammen und manchmal kann sie sich aber auch schwieriger gestalten. Das kann viele Ursachen haben. Deswegen sprechen Sina und ich darüber und wie du mit deinem bisher unerfüllten Kinderwunsch umgehen kannst. Denn es gibt einige Stellschrauben, die du angehen kannst.

Hilfe bietet dir hier auch unser neues Wunderweg-Programm, mit dem du ganzheitlich zu körperlichen Gesundheit und Babyglück finden kannst: http://www.zauberhaut.coach/shop/wunderweg-programm/

In dieser Folge sprechen wir unter anderem darüber:

- Wie du das Hormonchaos nach dem Absetzen der Pille wieder in Balance bringen kannst
- Was deinen Zyklus beeinflusst und was Zyklustracking und Zykluscode ist
- Ob emotionale Blockaden dich am schwanger werden hindern
- Wie du deinen Hormonhaushalt testen lassen kannst

Mehr von Sina:

Website: https://sinaoberle.de/
Sina auf Instagram: https://www.instagram.com/sina.felica/

Empfehlungen:

Zum Wunderweg-Programm: https://sinaoberle.de/kurse/wunderweg/

Hormontests:
https://generation-pille.com/hormontests-alles-wichtige-zur-hormonbestimmung/
https://femna.de/

Alltagstipps für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele gibt es täglich von mir auf Instagram: http://instagram.zauberhaut.coach/

Falls du individuelle Hilfe möchtest, bin ich für dich da:
https://www.zauberhaut.coach/

Komm mit auf eine Transformations-Reise mit Gleichgesinnten und löse Blockaden und Ängste in deinem Unterbewusstsein:
http://www.transformations-reise.de

Reinige deine 7 Energiezentren und aktiviere dadurch deine Selbstheilungskräfte:
http://www.chakren-meditationskurs.de

Das Gefühl von Zusammenhalt findest du in der Zauberhaut Community auf Facebook:
http://gruppe.zauberhaut.coach/
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.