Warum Aromatherapie dir bei hormonellen Beschwerden sehr gut helfen kann - Raus aus dem Hormonchaos

151 Aufrufe
Published
Den Duft in der Nase

Hast du dir schon mal überlegt (solltest du nicht schon die Erfahrung gemacht haben aka Begleiterscheinungen einer Corona-Erkrankung), wie es wäre, wenn du nichts riechen könntest? Die Welt wäre sehr trist, nicht wahr? Unser Geruchssinn ist direkt verbunden mit unserem emotionalen Zentrum im Gehirn. So können selbst kleinste Menge bestimmter Düfte uns glücklich oder traurig machen.

Ätherische Öle bei Hormonchaos

Ätherische Öle wirken ganzheitlich. Jede Pflanze und damit jedes Öl hat eine besondere Wirkung auf unseren Körper. Es gibt Öle, die entspannend und beruhigend wirken. Andere Öle beleben und wieder andere wirken antibakteriell und entgiftend. Die Welt der ätherischen Öle ist eine wunderbare und vor allem sanfte Ergänzung bei hormonellen Beschwerden.

Steigere Lebensfreude und Wohlbefinden

Esther Bauer, meine heutige Interviewpartnerin hat mehr durch Zufall die ätherischen Öle für sich entdeckt und war ziemlich schnell absolut überzeugt davon. Diese Begeisterung hat sogar dazu geführt, dass sie mit Mitte Vierzig nochmal ganz neue Wege gegangen ist und sich als Aromaexpertin selbständig gemacht hat. Esther erzählt uns in unserem Gespräch

• wie eine Unterstützung mit ätherischen Ölen überhaupt abläuft.
• warum es sinnvoll ist, sich Unterstützung bei der Anwendung der Öle zu holen.
• welche Öle Frauen bei Ängsten und Unruhezuständen helfen können.
• warum die Qualität der Aromaöle eine ganz wichtige Rolle spielt.
• wie du Aromaöle anwenden kannst.

Wir haben ganz viel gelacht und ich (und ich hoffe, auch du wirst) habe ganz viel über die wunderbare Welt der Aromatherapie gelernt. Ich freue mich sehr, wenn du in unser Gespräch reinhörst.

"Nimm deine Gesundheit wieder selbst in die Hand!"

Herzlichst deine Alex
______________________________________________

Hier sind Links, um raus aus dem Hormonchaos zu kommen:

Webseite: www.alexbroll.com

Kostenlose Hormonsprechstunde: www.alexbroll.com/sprechstunde

Youtube: https://bit.ly/2hzB6dl

Instagram: https://bit.ly/3ajVaHG
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.