Live Reaktion! Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04 (mit Etienne von RBTV) | FUSSBALL 2000

196 Aufrufe
Published
Dir gefällt das Video? Wir freuen uns über dein Abo ► http://bit.ly/FUSSBALL2000-Abo

Kickt Eintracht Frankfurt Schalke 04 aus dem Rennen um die Europa League in der Bundesliga? Oder macht die SGE von Adi Hütter mit einem Sieg noch einen Schritt Richtung Europapokal? Die Jungs von FUSSBALL 2000 schauen das Duell Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04 live. Mit dabei sind Bier, miese Laune: Das Spiel #SGES04 in der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Schalke 04 kann für beide Teams noch Hoffnung bedeuten. Kommt die Frankfurter Eintracht etwa nochmal oben ran? Gelingt mit einem Sieg der Anschluss an die Europa-League-Plätze und muss Schalkes Trainer David Wagner seinen Hut nehmen? Schaut das Bundesliga-Duell live und 90 Minuten mit FUSSBALL 2000, dem Eintracht-Videopodcast und Etienne Gardé von den Rocketbeans und der Bohndesliga! 13 sieglose Spiele in Folge sind für Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter kein Grund, die Qualitäten des FC Schalke 04 zu unterschätzen. "Im Spiel gegen Leverkusen haben sie eine sehr gute Mentalität gezeigt, waren aggressiv, bissig, laufstark", sagte Hütter vor dem Bundesliga-Spiel. Ihren bislang letzten Sieg feierten die Königsblauen beim 2:0 gegen Mönchengladbach Mitte Januar. "Sie haben Leverkusen wenige Tormöglichkeiten gegeben, weil sie speziell im Mittelfeld sehr unangenehm waren. Das zeigt, dass dort eine Mannschaft zusammenwächst, obwohl sie viele Verletzte haben." Ob Frankfurts Angreifer Gonçalo Paciência nach überstandener Muskelverletzung gegen Schalke 04 in den Kader zurückkehren wird, ist noch offen. Mittelfeldspieler Sebastian Rode steht nach abgelaufener Gelbsperre wieder zur Verfügung. Dir gefällt das Video?

Vorspiel: 00:00
Warmlaufen: 14:40 (Danke, Jakob D!)
Anpfiff: 29:41
Etienne kommt dazu: 37:54
Tor Silva (Danke, Jakob D!): 57:35
Halbzeitpause: 1:16:29
2. Halbzeit: 1:32:25
Tor Abraham (Danke, Jakob D!): 1:36:33
Tor Schalke (Danke, Jakob D!): 1:45:31
Chance Kamada (Danke, Jakob D!): 1:54:24
Rot Schalke (Danke, Jakob D!): 2:03:48
Chance Silva (Danke, Jakob D!): 2:06:02

Suchst du einen Eintracht Frankfurt Mundschutz?
NEU! Gesichtsmasken ► http://bit.ly/maske2000
FUSSBALL2000-Shirts ▶ http://bit.ly/f2000shirts
Like uns auf Instagram ▶ https://www.instagram.com/fussballzweitausend
Folg uns auf Twitter ▶ https://twitter.com/FUSSBALL2000

Abonniert unseren Kanal und schreibt uns, über was wir reden sollen!

Wir von FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast reden über #Eintracht Frankfurt wie sonst keiner. Das, was ihr in der Kneipe, während der Raucherpause oder bei WhatsApp macht, erledigen Marvin, Mark, Basti und Phil bei Youtube. Wir streiten uns an den ehrlichsten Orten Frankfurts über knappe Siege der #SGE, brutale Auswärtsfahrten mit dem Frankfurt-Mob oder schlimme Fangesänge im Waldstadion und den #Bundesliga-Stadien Deutschlands. Bei der #HintiArmy von FUSSBALL 2000 wird zum Thema Eintracht Frankfurt philosophiert, gewütet und viel gelacht. Und manchmal kommen sogar prominente Gäste aus Frankfurt wie Martin Hinteregger, Bosca, Timothy Chandler oder Shantel vorbei. Eines ist aber immer klar: Ob Trainer, Spieler oder Fans - es geht bei FUSSBALL 2000 um Eintracht Frankfurt. Wir sind live bei jedem Spiel von Eintracht Frankfurt dabei und sprechen über jedes Match, egal ob Bundesliga, Europa League oder DFB-Pokal. Auch in Sachen Transfermarkt und Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt bleibt ihr bei uns natürlich auf dem neuesten Stand. FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast gibt es jeden Montag und neben unseren Reaktionen zu jedem Bundesliga-Spiel der SGE, wenn Europa League oder der DFB-Pokal läuft, manchmal sogar noch öfter.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.