Eintracht Frankfurt fehlt Euphorie: Deshalb müssen Neuzugänge her!

169 Aufrufe
Published
Kaum hat die Vorbereitung von Eintracht Frankfurt begonnen, ist auch schon wieder Länderspielpause und Trainer Adi Hütter muss ohne elf Nationalspieler auskommen. Kevin Trapp und Martin Hinteregger sind ebenso unterwegs wie Filip Kostic, Evan N’Dicka, Ragnar Ache, Steven Zuber, André Silva, Stefan Ilsanker, Frederik Rönnow und Djibril Sow. Umso wichtiger sind deshalb die Eindrücke aus dem letzten Testspiel des gesamten Kaders gegen Ajax Amsterdam. FUSSBALL 2000 analysiert die 1:2-Niederlage und blickt voraus auf den Saisonstart im DFB-Pokal und der Bundesliga. Ist es überhaupt möglich, dass ohne Zuschauer so etwas wie Euphorie entsteht? Und sollte die Eintracht noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und Neuzugänge holen? Basti, Mark, Marv und Phil spielen Wunschspieler-Roulette und nennen fünf Spieler, die der Eintracht definitiv helfen würden.

Dir gefällt das Video? Wir freuen uns über dein Abo ► http://bit.ly/FUSSBALL2000-Abo

Suchst du einen Eintracht Frankfurt Mundschutz?
NEU! Gesichtsmasken ► http://bit.ly/maske2000
► auch erhältlich im Hessen-Shop (online und lokal), im YokYok (Bahnhofsviertel) und bei Frankfurt gibt Dir
FUSSBALL2000-Shirts ▶ http://bit.ly/f2000shirts
Like uns auf Instagram ▶ https://www.instagram.com/fussballzweitausend
Folg uns auf Twitter ▶ https://twitter.com/FUSSBALL2000

Abonniert unseren Kanal und schreibt uns, über was wir reden sollen!

Wir von FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast reden über #Eintracht Frankfurt wie sonst keiner. Das, was ihr in der Kneipe, während der Raucherpause oder bei WhatsApp macht, erledigen Marvin, Mark, Basti und Phil bei Youtube. Wir streiten uns an den ehrlichsten Orten Frankfurts über knappe Siege der #SGE, brutale Auswärtsfahrten mit dem Frankfurt-Mob oder schlimme Fangesänge im Waldstadion und den #Bundesliga-Stadien Deutschlands. Bei der #HintiArmy von FUSSBALL 2000 wird zum Thema Eintracht Frankfurt philosophiert, gewütet und viel gelacht. Und manchmal kommen sogar prominente Gäste aus Frankfurt wie Martin Hinteregger, Bosca, Timothy Chandler oder Shantel vorbei. Eines ist aber immer klar: Ob Trainer, Spieler oder Fans - es geht bei FUSSBALL 2000 um Eintracht Frankfurt. Wir sind live bei jedem Spiel von Eintracht Frankfurt dabei und sprechen über jedes Match, egal ob Bundesliga, Europa League oder DFB-Pokal. Auch in Sachen Transfermarkt und Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt bleibt ihr bei uns natürlich auf dem neuesten Stand. FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast gibt es jeden Montag und neben unseren Reaktionen zu jedem Bundesliga-Spiel der SGE, wenn Europa League oder der DFB-Pokal läuft, manchmal sogar noch öfter.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.