Jovic-Wahnsinn! Eintracht Frankfurt schlägt Schalke 04 | Bundesliga 16. Spieltag Live Reaktion

152 Aufrufe
Published
Luka Jovic ist zurück! Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04 – das Topspiel des 16. Bundesliga-Spieltags! Kann Eintracht Frankfurt am den FC Schalke 04 im Keller der Bundesliga-Tabelle halten? Versaut die SGE dem FC Schalke 04 die Aufholjagd in der #Bundesliga? Oder verliert Frankfurt gegen Schalke unter? Wir schauen mit Etienne Gardé von Bohndesliga und RocketbeansTV und euch das Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04 und versuchen, uns nicht über Huntelaar, Schalke-Fans und Clemens Tönnies aufzuregen. Luka Jovic könnte nach seiner Rückkehr zu Eintracht Frankfurt gegen Schalke zum Einsatz kommen. Das sagte Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter bei der Pressekonferenz. "Luka ist am Sonntag gegen Schalke einsatzbereit. Wir werden sehen, ob er schon zum Einsatz kommt", sagte Hütter über den 23 Jahre alten Luka Jovic, der für ein halbes Jahr von Real Madrid an Eintracht Frankfurt ausgeliehen wird. Hütter geht davon aus, dass Luka Jovic direkt im Kader von Eintracht Frankfurt gegen #Schalke steht. Im Training von Eintracht Frankfurt hätte sich Luka #Jovic gut präsentiert. "Ich habe gesehen, dass er das, was er konnte, nicht verlernt hat. Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter hat vor dem Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04 davor gewarnt, den FC Schalke unterschätzen. Schalke sei vor allem nach dem Bundesliga-Sieg gegen Hoffenheim "brandgefährlich". "Wir haben keinen Grund, jemanden zu unterschätzen", sagte Eintracht Frankfurts Coach auf der Pressekonferenz. "Schalke wird mit mehr Selbstvertrauen hier aufkreuzen als zuletzt. Aber wir glauben an uns und haben mit Luka Jovic einen zusätzlichen Puls bekommen." Neben Luka Jovic steht auch Kapitän David Abraham bei Eintracht Frankfurt im Mittelpunkt, er bestreitet sein letztes Spiel für die Eintracht. Die Jungs von FUSSBALL 2000 schauen das Duell Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 live. Mit dabei sind Bier, blöde Sprüche und gute Laune: Das Spiel #SGES04 in der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Schalke wird so erst ein Kracher! Schaut das Bundesliga-Duell live und 90 Minuten mit FUSSBALL 2000, dem Eintracht-Videopodcast und Etienne von Rocketbeans!

Danke für die Kapitel, T-VANA!
00:00:00 Frankfurt - Schalke
53:42 Da Costa vs. Durm
56:02 Andre Silva 1:0
57:23 Hoppe 1:1
1:10:13 Riesenchance
1:36:50 Alle regen sich auf
1:43:02 Alle regen sich noch mehr auf
1:49:37 Einwechslung Jovic
1:59:40 Luka Jovic 2:1
2:18:51 Luka Jovic 3:1

Dir gefällt das Video? Wir freuen uns über dein Abo ► http://bit.ly/FUSSBALL2000-Abo


Suchst du einen Eintracht Frankfurt Mundschutz?
NEU! Gesichtsmasken ► http://bit.ly/maske2000

FUSSBALL2000-Shirts ▶ http://bit.ly/f2000shirts
Like uns auf Instagram ▶ https://www.instagram.com/fussballzweitausend
Folg uns auf Twitter ▶ https://twitter.com/FUSSBALL2000

Abonniert unseren Kanal und schreibt uns, über was wir reden sollen!

Wir von FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast reden über #Eintracht Frankfurt wie sonst keiner. Das, was ihr in der Kneipe, während der Raucherpause oder bei WhatsApp macht, erledigen Marvin, Mark, Basti und Phil bei Youtube. Wir streiten uns an den ehrlichsten Orten Frankfurts über knappe Siege der #SGE, brutale Auswärtsfahrten mit dem Frankfurt-Mob oder schlimme Fangesänge im Waldstadion und den #Bundesliga-Stadien Deutschlands. Bei der #HintiArmy von FUSSBALL 2000 wird zum Thema Eintracht Frankfurt philosophiert, gewütet und viel gelacht. Und manchmal kommen sogar prominente Gäste aus Frankfurt wie Martin Hinteregger, Bosca, Timothy Chandler oder Nico von OneFootball oder Bohndesliga-Experte Etienne Gardé von den Rocketbeans vorbei. Eines ist aber immer klar: Ob Trainer, Spieler oder Fans - es geht bei FUSSBALL 2000 um Eintracht Frankfurt. Wir sind live bei jedem Spiel von Eintracht Frankfurt dabei und sprechen über jedes Match, egal ob Bundesliga, Europa League oder DFB-Pokal. Auch in Sachen Transfermarkt und Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt bleibt ihr bei uns natürlich auf dem neuesten Stand. FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast gibt es jeden Montag und neben unseren Reaktionen zu jedem Bundesliga-Spiel der SGE, wenn Europa League oder der DFB-Pokal läuft, manchmal sogar noch öfter.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.