Der Kader von Eintracht Frankfurt gibt Rätsel auf | FUSSBALL 2000 - Eintracht-Videopodcast

157 Aufrufe
Published
Martin Hinteregger vermietet sein Haus, Daichi Kamada zögert mit einem neuen Vertrag und weitere Neuzugänge gibt es immer noch nicht. Da die Kaderplanung von Eintracht Frankfurt stockt, sucht FUSSBALL 2000 in Hintis Küche nach Transfer-Hinweisen.

Warum bietet Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt sein Haus bei Immobilienscout zur Miete an? Ist tatsächlich was dran am Wechsel zum FC Southampton in die Premier League oder hat der Anführer der Hinti Army einfach mal Lust auf eine neue Wohnung? Die Nachwuchs-Detektive von FUSSBALL 2000 haben sich auf die Lauer gelegt und die Villa von Hinti ausfindig gemacht. Ihr Plan: einfach mal nachfragen. Ob das geklappt hat und was Basti, Mark und Phil in der Küche von Hinteregger noch so alles zu bereden haben, erfahrt ihr in der aktuellen Folge. Die Themen: Warum unterschreibt Daichi Kamada nicht? Warum zögert Trainer Adi Hütter? Und wird sich der aktuelle Kader mit Kevin Trapp, Filip Kostic, Evan N’Dicka, Bas Dost und dem einzigen Neuzugängen Ragnar Ache vielleicht gar nicht mehr ändern?


Dir gefällt das Video? Wir freuen uns über dein Abo ► http://bit.ly/FUSSBALL2000-Abo

Suchst du einen Eintracht Frankfurt Mundschutz?
NEU! Gesichtsmasken ► http://bit.ly/maske2000
► auch erhältlich im Hessen-Shop (online und lokal), im YokYok (Bahnhofsviertel) und bei Frankfurt gibt Dir
FUSSBALL2000-Shirts ▶ http://bit.ly/f2000shirts
Like uns auf Instagram ▶ https://www.instagram.com/fussballzweitausend
Folg uns auf Twitter ▶ https://twitter.com/FUSSBALL2000

Abonniert unseren Kanal und schreibt uns, über was wir reden sollen!

Wir von FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast reden über #Eintracht Frankfurt wie sonst keiner. Das, was ihr in der Kneipe, während der Raucherpause oder bei WhatsApp macht, erledigen Marvin, Mark, Basti und Phil bei Youtube. Wir streiten uns an den ehrlichsten Orten Frankfurts über knappe Siege der #SGE, brutale Auswärtsfahrten mit dem Frankfurt-Mob oder schlimme Fangesänge im Waldstadion und den #Bundesliga-Stadien Deutschlands. Bei der #HintiArmy von FUSSBALL 2000 wird zum Thema Eintracht Frankfurt philosophiert, gewütet und viel gelacht. Und manchmal kommen sogar prominente Gäste aus Frankfurt wie Martin Hinteregger, Bosca, Timothy Chandler oder Shantel vorbei. Eines ist aber immer klar: Ob Trainer, Spieler oder Fans - es geht bei FUSSBALL 2000 um Eintracht Frankfurt. Wir sind live bei jedem Spiel von Eintracht Frankfurt dabei und sprechen über jedes Match, egal ob Bundesliga, Europa League oder DFB-Pokal. Auch in Sachen Transfermarkt und Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt bleibt ihr bei uns natürlich auf dem neuesten Stand. FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast gibt es jeden Montag und neben unseren Reaktionen zu jedem Bundesliga-Spiel der SGE, wenn Europa League oder der DFB-Pokal läuft, manchmal sogar noch öfter.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.