Fans im Stadion - was plant Eintracht Frankfurt?

162 Aufrufe
Published
Fans von Eintracht Frankfurt müssen warten, bei RB Leipzig dürfen sie ins Stadion: Wie lange müssen die Fans der Bundesliga noch draußen bleiben? Die Fan-Frage beschäftigt vor Saisonstart Eintracht Frankfurt und die Bundesliga. Während RB Leipzig und Union Berlin vorpreschen, wartet Eintracht Frankfurt allerdings noch ab. Richtig so? Vor der 1. Runde im DFB-Pokal gegen den TSV 1860 München und dem Beginn der Bundesliga-Saison herrscht bei den Fans von Eintracht Frankfurt weiter Rätselraten über zukünftige Stadionbesuche. Dürfen die Ultras bald wieder rein? Was sind eigentlich die wirklichen Gründe? Und will man in diesen Zeiten überhaupt mit tausenden Menschen als Fan das Waldstadion betreten und Eintracht Frankfurt zum Sieg schreien? Das arg dezimierte Team von FUSSBALL 2000 diskutiert die Lage und ist sich mal wieder nicht einig – dabei sind Basti Red und Stephan Reich doch nur zu zweit.

Dir gefällt das Video? Wir freuen uns über dein Abo ► http://bit.ly/FUSSBALL2000-Abo

Suchst du einen Eintracht Frankfurt Mundschutz?
NEU! Gesichtsmasken ► http://bit.ly/maske2000
► auch erhältlich im Hessen-Shop (online und lokal), im YokYok (Bahnhofsviertel) und bei Frankfurt gibt Dir
FUSSBALL2000-Shirts ▶ http://bit.ly/f2000shirts
Like uns auf Instagram ▶ https://www.instagram.com/fussballzweitausend
Folg uns auf Twitter ▶ https://twitter.com/FUSSBALL2000

Abonniert unseren Kanal und schreibt uns, über was wir reden sollen!

Wir von FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast reden über #Eintracht Frankfurt wie sonst keiner. Das, was ihr in der Kneipe, während der Raucherpause oder bei WhatsApp macht, erledigen Marvin, Mark, Basti und Phil bei Youtube. Wir streiten uns an den ehrlichsten Orten Frankfurts über knappe Siege der #SGE, brutale Auswärtsfahrten mit dem Frankfurt-Mob oder schlimme Fangesänge im Waldstadion und den #Bundesliga-Stadien Deutschlands. Bei der #HintiArmy von FUSSBALL 2000 wird zum Thema Eintracht Frankfurt philosophiert, gewütet und viel gelacht. Und manchmal kommen sogar prominente Gäste aus Frankfurt wie Martin Hinteregger, Bosca, Timothy Chandler oder Shantel vorbei. Eines ist aber immer klar: Ob Trainer, Spieler oder Fans - es geht bei FUSSBALL 2000 um Eintracht Frankfurt. Wir sind live bei jedem Spiel von Eintracht Frankfurt dabei und sprechen über jedes Match, egal ob Bundesliga, Europa League oder DFB-Pokal. Auch in Sachen Transfermarkt und Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt bleibt ihr bei uns natürlich auf dem neuesten Stand. FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast gibt es jeden Montag und neben unseren Reaktionen zu jedem Bundesliga-Spiel der SGE, wenn Europa League oder der DFB-Pokal läuft, manchmal sogar noch öfter.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.