Was mache ich mit meinem ersparten Geld? - Mein Depot, Fehler und Strategie - Sparen mit Kopf

196 Aufrufe
Published
Um etwas Transparenz zu schaffen, stelle ich dir heute mein Depot vor.
Das Video stellt keine Kaufempfehlungen dar, sondern soll dir nur zeigen, was als Angestellter in einem Zeitraum von ca. 4 Jahren (inkl. Ausbildungszeit) so möglich ist. Ziele setzen und loslegen!

Depot eröffnen:
Smartbroker ► https://bit.ly/3fIQop8
Trade Republic ►https://bit.ly/2WzajiA

Zu den Büchern:
+ Intelligent Investieren: https://amzn.to/34JhBFr
+ Die Kunst, über Geld nachzudenken: https://amzn.to/3gHIyM5
+ Der Börse einen Schritt voraus: https://amzn.to/3hM1ElK

Cashback im Internet erhalten ► https://www.shoop.de/invite/vnwkdgxulB/
(Video dazu: https://bit.ly/2qzneUP)

Meine Sparkonto-Empfehlung ► http://goo.gl/SaAgsB (Klick)
Was ist Zinspilot? ► https://goo.gl/95nq5M (Klick)

Social Media:
Instagram ► https://www.instagram.com/sparenmitkopf/

Musik:
Extenz - Endless Summer (Vlog No Copyright Music)


Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde.

#transparenz #depot #dividende
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.