Die 5 größten Geldfresser - wo dein Geld bleibt. Ausgaben reduzieren und Geld sparen

192 Aufrufe
Published
Die 5 größten Geldfresser im Leben: Wo du Geld verbrennst. Wenn dir erst einmal bewusst ist, wo dein ganzes Geld eigentlich bleibt, kannst du auch bewusst gegensteuern und dort die Ausgaben reduzieren und dadurch Geld einsparen

Ich freue mich, wenn du meinen Youtube-Kanal abonnierst, um kein Video mehr zu verpassen und meine Arbeit zu unterstützen: https://bit.ly/3lgicoi

+++Über diesen Kanal+++
Du möchtest deine Ausgaben senken und Geld einsparen? Du möchtest Geld zurücklegen, investieren und finanziell vorsorgen?
Hallo, mein Name ist Janine und ich bin Studentin im selbstfinanzierten Zweitstudium. Auf meinem Kanal möchte ich dir gern weitergeben, wie ich mit wenig Geld ein zufriedenes Leben führe und finanzielle Rücklagen bilde. Du erfährst bei mir, wie du deine Ausgaben reduzieren und die eingesparte Summe sinnvoll investieren kannst.

+++Blog+++
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.