Sparen lernen: Mit dem 2 Konten Modell AUTOMATISIERT Geld sparen – Spartipps

214 Aufrufe
Published
Sparen lernen: Mit dem 2-Konten Modell gar kein Problem. Ich diesem Video erkläre ich dir, wie du ganz einfach und voll automatisch jeden Monat sparst bzw. investierst und dir somit eine Menge Ärger erspart bleibt. Denn wenn du dich zu Beginn des Monats selbst bezahlst, sparst du nicht, was am Ende des Monats übrig ist, sondern lebst von dem, was dir nach dem Sparen zur Verfügung steht.
Auf diese Weise sparst du automatisiert und baust Vermögen auf.

Das klingt nun wirklich nicht schwer, oder? Dennoch hört und liest man immer wieder, dass Sparen heutzutage unmöglich sei und am Ende des Geldes noch Monat übrig ist. Kennst du das auch?
Im heutigen Video möchte ich dir zeigen, wie du das verhinderst und den ersten aber wichtigsten Schritt in Richtung Altersvorsorge und Vermögensaufbau machst. Sparen und Vermögensaufbau soll ja Spaß machen.

❤︎ Linda

Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.