Wie wäre dein Leben, wenn du keine Angst mehr hättest? | 42

155 Aufrufe
Published
Wovor hast du Angst? Und wie wäre dein Leben, wenn du keine Angst mehr hättest?

Menschen haben ja vor unterschiedlichen Dingen Angst, u.a. Angst Fehler zu machen, Angst vor Ungewissheit, Angst vor der Zukunft, Angst auf der Bühne zu sprechen und Angst zu erkranken. Doch woher kommt diese Angst? Dem gehe ich in dieser Folge nach.

Ich zeige dir auch Wege auf, wie du aus der Angstspirale herauskommst und mit deiner Angst besser umgehen lernst. Wi gewohnt gibt es dazu Tipps aus meinem eigenen Leben und meiner Erfahrung.

Lust auf ein Podcast Interview? Sende mir eine E-Mail an [email protected], damit wir ein kurzes Interview zu folgendem Thema führen können: "Wie wäre dein Leben, wenn du keine Angst mehr hättest?"

RESSOURCEN

Sende mir eine E-Mail an [email protected], damit wir ein kurzes Interview zu folgendem Thema führen können: "Wie wäre dein Leben, wenn du keine Angst mehr hättest?"

Landhotel Baumwipfel: http://www.landhotel-baumwipfel.de/

Blog: https://www.margit-heuser.de/blog/

Mache einen Termin mit mir aus: https://calendly.com/margitheuser/coaching

Coaching-Programm Eine Reise zu Dir, € 299: https://elopage.com/s/margitheuser/coaching-programm-eine-reise-zu-dir-02-2020

Kostenloses Webinar „Eine Reise zu Dir“: https://elopage.com/s/margitheuser/kennenlern-webinar-eine-reise-zu-dir

Du möchtest von mir gern Unterstützung: [email protected] oder gleich einen Termin vereinbaren: https://bit.ly/3mlM4yy

https://elopage.com/s/margitheuser/eine-reise-zu-dir

Feedback gerne an: [email protected]
Website Coaching: https://www.coachingfee.de/
Website Margit Heuser: https://margit-heuser.de/coaching

Dieser Podcast wird produziert von Podcastliebe, deiner Full Service Podcast Agentur. Mehr dazu: https://podcastliebe.net
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.