Stagniert dein Business aus Angst finanziell baden zu gehen? (in 10 Schritten raus aus der Angst)

189 Aufrufe
Published
An Tag drei meiner Facebook Live Serie geht es um die Angst vor wirtschaftlichem k.o. in der aktuellen Krise.

Wer Angst hat der steht still und wer still steht der entwickelt sich zurück.
Ich gebe dir hier 10 Schritte an die Hand mit denen du dir selbst aus der Angst heraushelfen kannst.

Brauchst du meine Unterstützung als Mindset- und Bewusstseinscoach? Dann vereinbare unter +49 172 4019469 oder [email protected] einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch!

►►► unsere Webseite: http://www.via-anima.com
►►► noch im Aufbau: http://www.sonjaruzischka.de

►►► Sandras Bücher bei Amazon
Zwei Körper, eine Seele: Leben mit der Dualseele - das 22-Tage-Selbstcoaching - Mit Übungs-CD
https://amzn.to/2MrkSlC

Das Mysterium der Dualseelen und Zwillingsseelen: Die Geheimnisse unserer beiden intensivsten seelischen Liebesverbindungen, deren Herausforderungen, Bedeutung und Chancen für unser Leben
https://amzn.to/3hKEUTQ

Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister: Karmische Verbindungen und über die großen Herausforderungen dieser Begegnungen ... dieser Begegnungen in unserem Leben
https://amzn.to/3rW8zOn


►►► Gefällt dir das Video?

Dann freue ich mich sehr über einen Daumen nach oben, wenn du einen Kommentar hinterlässt oder es anderen Menschen weiterleitest die davon auch profitieren können!

Ich freue mich übrigens auch über Daumen die nach unten zeigen!
Und noch mehr freue ich mich über nach oben oder unten zeigende Daumen und konstruktive Kritik.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.