Empfohlen

Wenn die Polizei den Fotografen anruft – Die Angst vor Corona nimmt scheinbar zu

336 Aufrufe
Published
Viele Menschen sind verunsichert und machen sich Sorgen. In vielen Fällen sicherlich nicht zu unrecht, allerdings manchmal auch nicht mit dem nötigen Augenmaß. In diesem Statement erkläre ich was heute passiert ist.

_______________________________
In diesem Sendungsformat geht es (normalerweise) darum zu zeigen, wie echte Profifotografen mit fotografischen Herausforderungen umgehen. Wir zeigen wie professionelle Fotos tatsächlich entstehen, von der Ideenfindung über die Shooting-Vorbereitung bis zum fertigen Motiv. Dabei kann man den Fotografen über die Schulter schauen und sich inspirieren lassen.

_______________________________
Wir freuen uns über Fragen zu den Fotografen, zur Technik und sonstigen Dingen. Wir versuchen innerhalb von 24 Stunden auf Kommentare und Fragen zu reagieren.

_______________________________
MAKING OF! ist eine Produktion von GRAND VISIONS.
Wir produzieren Foto- und Videocontent für Unternehmen und Agenturen.
www.grandvisions.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.