Empfohlen

Rettungskräfte werden von der Polizei verhaftet, wenn sie Menschen helfen

377 Aufrufe
Published
Telegram Kanal: Keine Zensur/ Grundrecht

Herzlich willkommen auf mein Kanal, vorab, ich bin KEIN LEUGNER, KEIN NAZI, KEINE MEDIZINISCHE FEHLINFORMATION, mache KEINE HASSREDE, alles ist mit dem Grundrecht vereinbart, auch wenn es Teilweise grenzwertig seien sollte und ich begehe keine Urheberrechtsverletzung. Das teile ich mit, weil Youtube und Twitch, Zensur auf Anordnung des Bundesministerium durchführen, ich habe mehr als 20 Kanäle, also bringt eine Meldung nichts von IQ Schwachen Menschen, die nicht in der Lage sind, sich genau zu informieren, sollte ein Kanal gekündigt werden, werden weitere erstellt und auf jeden wird das gleich Material veröffentlicht, somit wird die Zensur umgangen, die nicht Legal ist. Ich betreibe meine offene Meinungsäußerung, die nicht gewalttätig ist, also nicht so wie mit Wasserwerfer und Pfefferspray auf Kinder und Behinderte los zu gehen von unserer Regierung, das war keine HASSREDE, das wurde überall veröffentlicht.
Klar Text, umso mehr Mediengewalt gegen mich stattfindet, umso mehr werde ich mich entgegen stellen ohne Gewalt und Hass, sondern friedlich und mit meinen Rechtsanwalt, der darüber schon Informiert ist und bereits jetzt schon eine Anzeige wegen falscher Behauptung bei Gericht gegen Youtube eingereicht hat, was draus wird und ob das zugelassen wird, weiß ich nicht. Dies wird auf allen 26 Kanälen so veröffentlicht, weil ich mich nicht mehr von der Regierung Diskriminieren lassen will und mich nicht mehr zwingen lasse, Mundtot zu sein.
Ich habe einen eigenen Willen und sage nicht, was die Regierung will, ich bin Mensch und kein Haustier.
Hier einige Beispiele für Inhalte, die auf YouTube nicht erlaubt sind: Youtube Merkill Zensur
• Leugnung, dass COVID-19 existiert
• Behauptungen, dass bisher niemand an COVID-19 gestorben ist
• Behauptungen, dass es sich bei Schutzimpfungen jeder Art um eine garantiert wirksame Methode zur Prävention von COVID-19 handelt
• Behauptungen, dass eine spezielle Behandlung oder ein bestimmtes Medikament ein garantiert wirksames Heilmittel gegen COVID-19 ist
• Behauptungen, dass bestimmte Personen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft oder Nationalität immun gegen COVID-19 sind
• Inhalte, die bei Krankheit dazu ermutigen, Hausmittel zu nehmen, statt sich medizinisch behandeln zu lassen
• Inhalte, die Nutzern davon abraten, eine medizinische Fachkraft zu konsultieren, wenn sie krank sind
• Inhalte, in denen behauptet wird, dass Luftanhalten als Diagnosetest für COVID-19 dienen kann
• Videos, in denen behauptet wird, dass zum Schutz vor dem Coronavirus auf asiatisches Essen verzichtet werden sollte
• Videos, in denen behauptet wird, dass das Virus durch Feuerwerke aus der Luft entfernt und seine Verbreitung damit verhindert werden kann
• Behauptungen, dass COVID-19 durch die Strahlung von 5G-Netzwerken verursacht wird
• Videos, in denen behauptet wird, dass der COVID-19-Test das Virus verursacht
• Behauptungen, dass sich das Virus in Ländern mit heißem Klima nicht verbreitet
• Videos, in denen behauptet wird, dass Social Distancing und Selbstisolation für die Eindämmung des Virus nicht effektiv sind
• Behauptungen, dass der Impfstoff gegen COVID-19 für die Geimpften tödlich ist
• Behauptungen, dass der Impfstoff gegen COVID-19 dazu dienen soll, einen Bevölkerungsrückgang zu erreichen
• Videos, in denen behauptet wird, dass der Impfstoff gegen COVID-19 fetales Gewebe enthält
• Behauptungen, dass eine Grippeimpfung zur Ansteckung mit COVID-19 führt
• Behauptungen, dass der Impfstoff gegen COVID-19 zur Ansteckung mit anderen Infektionskrankheiten führt oder anfälliger für die Ansteckung mit anderen Infektionskrankheiten macht
• Behauptungen, dass der Impfstoff gegen COVID-19 einen Mikrochip oder ein Instrument zum Tracking enthält
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.