Unwetter vorhergesagt bekommen für 2020 und auch warum

177 Aufrufe
Published
Ich bin die Frau aus den Prophezeiungen und muss Jesus dabei helfen, damit der Drache aus der Bibel Offenbarung besiegt wird. Oder wir erlösen ihn aus den Menschen, und da alle für Gott auch Sünder sind, was ja nicht schlimm ist, haben ihn auch fast alle, mehr oder weniger. Jeder hat ihn anders, je nachdem, welche Themen man hat. Die sind so individuell, wie jeder Mensch selbst. Wenn wir nicht erlösen können, was wir bis jetzt noch nie tun konnten, aber gerne immer wieder anbieten, dann müssen wir ihn sich offenbaren lassen, damit die Menschen sehen, wo sie durch ihn bereits stehen, durch den Abfall weltweit, der gelebt wird, wenn man von Gott abgefallen ist. Die Welt ist ja krank geworden schon dadurch und noch immer versuchen Menschen das überwiegend alleine zu lösen, was gar nicht geht. Für mich wäre das so, als ob ich in einen Ferrari steige und Michael Schumacher nachmachen will, als Dilettant. Gott macht die Unwetter und hat auch den Corona-Virus gemacht, was er mir unter Zeugen, wie immer, alles schon ankündigte aber die Menschen ignorieren es meistens, weil ich vom Drachen sehr verfolgt werde. Da wo jemand sündigt, macht er mich total schlecht, als kleiner Mann im Ohr. Das ist so grausam für mich, sehen zu müssen, fast täglich, wie er Menschen für sich gewinnt, sie irreführt, und sie durch Gott deshalb Pech haben und sehr krank werden oftmals. Alles, was es an Plagen gibt, haben die Menschen dann und ich kann nichts tun. Noch nicht einmal sagen kann und darf ich, was ich sehe und vorwarnen, weil man mir dann noch mehr Ärger machen würde. Also muss ich Zeugin sein und weiß von vielen schon den Tod im voraus. Das kommt dann dabei heraus und ich finde das sehr traurig, dass es so fürchterlich ist auf der Erde. Ich bin vom Morgenstern. So etwas Grausames ist nicht meine Natur.

Der Drache fungiert so wie Jesus Christus, nur schwarz statt weiß. Ansonsten ist es das gleiche Prinzip. Er kann das, weil er Luzifer war und somit zu den Ältesten zählt. Deshalb kann ihn auch keiner übertrumpfen, der noch schwarzer sein möchte. Da ist er der Boss und die anderen sind ihm untertan. Bei Jesus hat man sofort den Drachen, wenn man Gott spielt, so wie der Drache auch, sogar noch besser sein will als Gott. Deshalb haben wir die Große Trübsal, auch Große Drangsal, Große Bedrängnis oder Große Trübsalszeit bezeichnet. Eine erwartete dramatische endzeitliche Phase der Not, die der Neuschöpfung der Welt vorausgeht. Also alles wird langfristig gut, aber noch dauert es ein wenig.

Wir haben Bibel Offenbarung und ich habe die Unwetter nicht nur vorausgesagt bekommen von Gott, sondern auch etwas damit zu tun. Da der Drache weiß, dass er nur noch eine kurze Zeit hat, führt er Krieg mit dem Lamm, mit mir, und der Gemeinde Jesu. Das Lamm wird aber siegen und ich helfe dabei, was Sie nicht können. Trotzdem können und sollen Sie helfen, aber Sie können nicht den Drachen anderen wegnehmen wie ich. Nur Exorzisten können das. Da ich auch die Große Mutter bin, schon die Sophia war, von Anfang an, als es die Schöpfung noch nicht gab, muss ich hier auf der Erde sein, um von Jesus auch noch auf der Erde, und nicht nur im Himmel erlöst zu werden, da ich die Hybris und Abtrünnige wurde. Emanationen, die nicht von Gott gewollt sind, müssen wieder behoben und gereinigt werden, in Form von Transformation aller Ursachen. Mache ich einen Fehler währenddessen, dann habe auch ich den Drachen wieder und muss ihn erneut überwinden. Deshalb ist das Tier in der Bibel Offenbarung und es ist nicht. Habe ich ihn, dann hat ihn innerhalb von Sekunden fast die gesamte Menschheit. Korrigiere ich die Fehler, dann haben Jesus und ich wieder fast die ganze Menschheit zurückerobert. Dafür benötigt Gott die Unwetter, nicht nur als Zeichen, sondern um den Drachen mir wieder zu nehmen. Anders geht es nicht. Unwetter sind auch, wenn ich nicht auf der Erde bin, aber wenn ich auf der Erde bin, dann um so schlimmer und extremer. Der Drache braucht nur zu denken, ich will die zwei großen Lichter verfolgen und allesamt dazu, die den Lichtern folgen. Das reicht schon aus. Das hat er geeicht, schon in der Himmelwelt, seitdem Luzifer die Macht Gottes an sich reißen will. Da ich Hochmut wurde, habe ich eine Resonanz für ihn. Deshalb nur haben die Wetter alle auch etwas mit mir zu tun. Bin ich fertig mit dem Überwinden des Drachen, dann kann er mir nicht mehr anhaben und das Wetter ist wieder so nur, wie Gott es will. AMEN in AMEN. Hätte ich Hilfe von den Menschen, wäre ich schon lange fertig damit, aber ich mache alles mit Gott und Jesus alleine.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.