Glückwunsch! Kostenlose NETZSPERREN jetzt auch bei DEINEM Provider! Frag ihn mal warum.

133 Aufrufe
Published
Seit ca. Mitte März ist die "Clearingstelle Urheberrecht Internet" aktiv. Von vielen unbemerkt, setzt sie Netzsperren um. Nicht nur Fachanwälte wie Christian Solmecke bezeichnen deren Tätigkeit daher als "Internetzensur wie in China".

In diesem Video sehen wir uns einige der bisher bekannten Infos zur Clearingstelle an. Viele, sind es nicht. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um die gezielte Unterwanderung rechtsstaatlicher Vorgänge, wenn Netzsperren nicht durch ordentliche Gerichte, sondern durch ein im Geheimen tagendes Gremium beschlossen werden. Dass die Bundesnetzagentur am Ende noch ihren Segen erteilen muss, gibt dem ganzen wie ich finde nur den faden Anstrich offizieller Handlung.

Fragt doch mal euren Provider, wieso er bei dieser Nummer freiwillig mitmacht. Und warum er euch nicht informiert hat.

Sehenswerte Videos zum Thema:
- Rechtsanwalt Christian Solmecke / @Kanzlei WBS
"WICHTIG! Gefahr ⚠️ für ein freies Internet - Clearingstelle Urheberrecht sperrt Webseiten!": https://www.youtube.com/watch?v=DSDjgK9PdTE&list=PLfCywOniXPvmgcZUn0rKcmjD5UJctb_0B&index=17

- @SemperVideo
"Telekom und Vodafone haben jetzt Filternet"
https://www.youtube.com/watch?v=covmP7hmnsg&list=PLfCywOniXPvmgcZUn0rKcmjD5UJctb_0B&index=15


►►► Dein Support zählt:
Mit einer Kanalmitgliedschaft ermöglichst du mir mehr und bessere Videos. Jetzt abschließen: https://www.youtube.com/channel/UCrJAq6jMffl2FSRwq6GRYhg/join

►►► ## Social Media Links ##
Twitch: https://twitch.com/woid_servus
Facebook: http://fb.me/woidservus
Twitter: https://twitter.com/woid_servus
Instagram: https://www.instagram.com/woid_servus/
Discord:https://discord.gg/6JmeHf3
Abonnieren: https://www.youtube.com/c/woid_servus?sub_confirmation=1

►►► Das Video gefällt dir? Dann lass mir einen Daumen
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.