Tipp: So kannst du dein Leben in die Hand nehmen

203 Aufrufe
Published
Es ist wichtig, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Aber wie kannst du das tun? Manchmal braucht man ein wenig Hilfe dabei.

Du brauchst Hilfe beim Thema Traummann magnetisch anziehen? Dann ist unser Liebescoaching genau dein Stichwort. Denn hier lernst du, wie du Gedankenblockaden auflösen kannst und damit wirklich den Richtigen finden kannst.

In der Anleitung zum Ändern deines Lebens geht es um alle Lebensbereiche: Von Gesundheit über Wohlfühlgewicht, Geld und Liebe ist alles dabei. Damit kannst du im Selbststudium dein Leben wieder ordnen.

Oder davon ist gar nichts dein Thema und du weißt eigentlich nicht, wie du es machen willst. Dann ist unser freies Coaching dein Stichwort.

Wann willst du dein Leben selbst in die Hand nehmen? Wir stehen gerne als Coaches hilfreich bereit.

Mehr dazu im Video!
Dein Alexander

Direkt zu den Kursen und Coachings:

Positives Denken lernen
In diesem Online Kurs geht es um das Verwandeln von negativen Emotionen in positive Glücksgefühle. Leitung Julia Nastasi, Dauer 5 Wochen.
http://bit.ly/3cw8Dgd

Clean up your life
Mit der heutigen Zeit klar kommen, das Leben (Geld, Haushalt, Einkaufen, Kochen, Organisieren, Freizeit, Partnerschaft, Kinder, Pflege von Angehörigen, Selbständigkeit) Organisieren. Dabei gehen wir Woche für Woche, Schritt für Schritt vor und lösen jedes unlösbare Thema gemeinsam auf. Kursleitung Alexander Nastasi, Kursdauer 5 Wochen.
http://bit.ly/2IrQQc5

Liebescoaching
Der Kurs richtet sich an Frauen, die mit dem Coaching Der Traummann Magnet endlich den richtigen Mann in ihr Leben ziehen wollen. Dabei sind wir keine Partnervermittlung, sondern Mentalcoaches, die mit den tief sitzenden Glaubenssätzen und Vorstellungen aufräumen und dafür sorgen, dass du den Traummann schnell anziehst. Kursleitung Julia Nastasi, Kursdauer 70 Tage.
http://bit.ly/2Iofb2J

Ein Ziel in 40 Tagen sicher erreichen Webinar
Ziele setzen und sicher erreichen – in diesem kostenlosen Webinar, das jederzeit zu nutzen ist (nur auf die Webseite gehen, E-Mail Adresse eingeben und bestätigen, schon geht es los) zeigt Alexander Nastasi in rund 45 Minuten, wie du deine persönlichen Ziele nicht nur planen, sondern auch sicher erreichen kannst.
https://bit.ly/2K2iRbi

Hat dir dieses Video gefallen? Dann hinterlass uns doch einen Daumen nach oben und gerne auch einen Kommentar. Und natürlich freuen wir uns auch, wenn du den Kanal abonnierst und ihn deinen Freunden und Bekannten empfiehlst.

Wir helfen seit über 10 Jahren Menschen mit unseren Online-Coachings. Du hast ein Problem, kannst es aber in den Videos nicht finden? Neu bei uns: Wir finden am Telefon heraus, ob und wie wir dir helfen können. Der erste Anruf ist auf jeden Fall kostenlos für dich. Melde dich jetzt für deine kostenlose Strategie-Session an: http://bit.ly/2PQOGal

Unsere Coaching-Bücher: http://bit.ly/3cIetvc

Manche unserer Links sind sogenannte Affiliate-Links. Das heißt im Klartext: Wenn du eins der dort beworbenen Produkte kaufst, bekommen wir dadurch eine Provision. Für dich entstehen keinerlei Extra-Kosten.
-----------
Folge uns auf Instagram:
Julia: http://bit.ly/38sSHbg
Alexander: http://bit.ly/3axZHp0

Auf Facebook findest du immer unsere aktuellen Ankündigungen und Veranstaltungen. Drück jetzt gleich "Gefällt mir": http://bit.ly/2wsgVW3

----------
SOCIAL MEDIA
Instagram Julia: http://bit.ly/38sSHbg
Instagram Alexander: http://bit.ly/3axZHp0
Webseite: http://bit.ly/2uU4HVx
Podcast auf tunein hören: http://tun.in/pjFhd
Podcast auf unserer Seite hören: http://bit.ly/3cC5RX0
Podcast auf Apple hören: https://apple.co/2wtKvKE

Gib uns doch einen Daumen hoch, wenn dir das gefallen hat! Damit unterstützt du 100% kostenlos unsere Arbeit.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.