Clearing - Wie du dein Energiefeld reinigen kannst

124 Aufrufe
Published
Ich zeige dir, wie du dein Energiefeld und deine Räume selbst reinigen kannst. Oft heften sich im laufe eines Tages Energien an uns, die nicht zu uns gehören und belastend wirken können. Hier ist es wichtig, sensibel zu sein und diese Energien aus dem eigenen Feld zu entlassen.
Ebenso lassen Menschen und Emotionen energetische Spuren in Räumen. Auch diese wirken auf uns ein und können Unwohlsein verursachen.
Probiere einmal aus, die Energien selbst zu klären und spüre den Unterschied.

Wenn du das Gefühl hast, das es mehr braucht, dann wende dich gerne an mich und ich werde ein großes Clearing für dich durchführen.

Ich wünsche dir alles Liebe für deinen Weg
Birgit

Wenn du meine Arbeit wertschätzen möchtest, dann klicke hier:
https://paypal.me/dankeBirgit?locale.x=de_DE

Birgit Bosbach - Praxis Levitas
https://www.praxis-levitas.de/
[email protected]
https://www.praxis-levitas.de/kontakt/
02422-9468993
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.