Teaser | Selbst Geheilt Kongress | Tipps zur (Selbst-)Heilung | Dr. med. Rüdiger Dahlke

170 Aufrufe
Published
Kostenfrei am Online-Kongress teilnehmen: https://www.digistore24.com/product/385139, zum Streaming von Selbst Geheilt: siehe https://bonus.SelbstGeheilt.com, Selbst Geheilt als DVD bestellen: https://dvd-wissen.com/produkt-kategorie/selbst-geheilt,

"Selbst Geheilt" bedeutet nicht nur, alles selbst bewirken zu können, sondern beinhaltet auch, dass man sich die richtigen Therapeuten sucht, wo externe Hilfe nötig ist.

Mit Dr. med. Rüdiger Dahlke ist der wohl bekannteste Gesundheitsexperte im deutschsprachigen Raum nicht nur Teil unseres Kinofilms "Selbst Geheilt", sondern stellt sich auch für ein Interview für unseren Online-Kongress zur Verfügung. Im Interview geht es u.a. um folgende Themen:
- Worin genau bist Du Spezialist? (Fasten, vegane Ernährung, Peace Food, Ursachenforschung zu Krankheiten).
- Für wen ist Deine Methode?
- Gibt es die "Methode Dahlke?
- Was wir aus der Corona-Krise 2020 für unsere Gesundheit lernen sollten.
- Warum ist Selbstheilung heute wichtiger als jemals zuvor & das Geheimnis der Selbstheilung.
- Die beeindruckendsten Heilungen mit Deiner Methode.
- Zum Ursprung der Ursachen von Krankheiten.
- Ein Tipp zum sofort umsetzen.

Dr. Ruediger Dahlke, Bestsellerautor und gefragter Redner, gehört zu den herausragenden Gestalten und Vordenkern im Bereich alternativer Medizin unserer Zeit, und ist nicht nur Protagonist für den Bereich des Fastens, sondern einer der Experten im Film.
Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
1978 promovierte er mit der Arbeit Zur Psychosomatik des kindlichen Asthma bronchiale.
Mitte der 1970er Jahre begann er mit einer Weiterbildung zum Arzt für Naturheilweisen und in verschiedenen Psychotherapie-Richtungen aus dem Bereich der humanistischen Psychotherapie.
An Thorwald Dethlefsens Institut für außerordentliche Psychologie machte er eine Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten und wirkte dort von 1977 bis 1989.
Wegen inhaltlicher Differenzen trennte er sich 1989 von Dethlefsen und gründete 1990 das Heilkundezentrum in Johanniskirchen in Niederbayern. Als Grundlage der therapeutischen Arbeit des Heilkundezentrums wird die Hermetik des Hermes Trismegistos benannt, wie in Dahlkes Büchern „Schicksalsgesetze“, „Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ dargestellt.
2010–2012 baute er das Heilkundeinstitut Taman-Ga in der Steiermark (Österreich) auf.
Siehe auch: https://dahlke.at/https://www.youtube.com/channel/UCtY2Ip3mmINoaRm_27H0gfA
Abonniere den neuen YouTube-Kanal hier: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=StephanPetrowitsch
Melden Sie sich in unserem Newsletter an: https://dvd-wissen.com/newsletter
Zum Film "Wunder der Lebenskraft": https://www.WunderDerLebenskraft.de
Zum Film "Selbst Geheilt": https://www.facebook.com/SelbstGeheilt/
Zu den Seminaren: https://Seminare.WunderDerLebenskraft.de
Zu DVD-Wissen.com: https://dvd-wissen.com

#StephanPetrowitsch #DVD-Wissen.com #SelbstGeheilt
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.