Teaser | Selbst Geheilt Kongress | Psychoneuroimmunologie | Prof. Dr. Dr. med. Christian Schubert

190 Aufrufe
Published
Kostenfrei am Online-Kongress teilnehmen: https://www.digistore24.com/product/385139, zum Streaming von Selbst Geheilt: siehe https://bonus.SelbstGeheilt.com, Selbst Geheilt als DVD bestellen: https://dvd-wissen.com/produkt-kategorie/selbst-geheilt,

"Selbst Geheilt" bedeutet nicht nur, alles selbst bewirken zu können, sondern beinhaltet auch, dass man sich die richtigen Therapeuten sucht, wo externe Hilfe nötig ist.

Prof. Dr. Dr. Christian Schubert spricht in diesem Interview mit Stephan Petrowitsch zum Selbst Geheilt Online-Kongress über:
Wie kommt man aus der Angst vor Corona?
Die Folgen der Corona-Maßnahmen für unsere Gesellschaft.
Die Corona-Impfung - wann sollte man sich impfen lassen?
Warum ist Selbstheilung heute wichtiger als jemals zuvor?
Wie kommt man aus der Angst vor den Regierungen und ihren Corona-Schutzmaßnahmen?
Was wir aus der Corona-Krise 2020 für unsere Gesundheit lernen sollten.
Das Geheimnis der Selbstheilung.
Die beeindruckendsten Heilungen die Sie erlebt haben.
Zum Ursprung der Ursachen von Krankheiten.
Ein Tipp zum sofort umsetzen.

Über Prof. Dr. Dr. Christian Schubert:

Studium der Medizin und Psychologie in Innsbruck
Ausbildung zum Psychotherapeuten (psychodynamische Psychotherapie).
1992-1995: Nach dem Studium wissenschaftliche Assistenz am Univ.-Institut für Med. Chemie und Biochemie Innsbruck
seit 1995: Aufbau des Labors für Psychoneuroimmunologie (PNI) an der Univ.-Klinik für Med. Psychologie Innsbruck
2005: Forschungsjahr an der University of California San Diego (UCSD), Department of Psychiatry.
seit 2005: Leiter der Arbeitsgruppe für Psychoneuroimmunologie des Deutschen Kollegiums für Psychosomatische Medizin (DKPM)
seit 2013: Vorstandsmitglied der Thure von Uexküll-Akademie für Integrierte Medizin (AIM)
Seit knapp 20 Jahren ist er begeisterter Forscher und analysiert gemeinsam mit Kollegen die Wechselwirkungen zwischen Psyche, Gehirn (Nervenzellen und Neurotransmitter) und Immunsystem (Immunzellen und Zytokine). Kurz: Der Psychoneuroimmunologie.
Was stärkt uns? Was macht uns krank? Was tut uns gut und was gilt es zu vermeiden? Fragen, denen er im Team durch eine gezielte Forschung auf den Grund geht. Und deren Antworten jedem seiner Patienten helfen.
Prof. Schubert wurde u.a. für seinen Fokus auf integrative Einzelfallstudien bekannt, er gilt als einer der führenden Experten auf diesem Gebiet. Dabei legt er den Fokus klar auf das große Ganze: Nämlich auf den Menschen. Er gibt sich nicht mit herkömmlichen Methoden zur Erforschung des Menschen zufrieden, die nur sehr oberflächlich Aufschluss über die tatsächlichen Verbindungen zwischen Körper und Geist geben, und kritisiert auch offen den “Gold-Standard” des Studiendesigns, die Doppel-Blind-Studie mit großen Fallzahlen.
Für seine Studien hat er ein eigenes Forschungsdesign entwickelt, um jeden Menschen ganz individuell und ganzheitlich zu erforschen. Das ermöglicht genaueste Aufschlüsse über die psychoneuroimmunologische Verfassung von Menschen zu gewinnen. Anhand der integrativen Einzelfallstudie weiß der Studienteilnehmer in Zukunft genau, was ihm gut tut und was er vermeiden sollte.
Siehe auch: http://www.christian-schubert.at/
Mein neuer YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtY2Ip3mmINoaRm_27H0gfA
Abonniere den neuen YouTube-Kanal hier: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=StephanPetrowitsch
Melden Sie sich in unserem Newsletter an: https://dvd-wissen.com/newsletter
Zum Film "Wunder der Lebenskraft": https://www.WunderDerLebenskraft.de
Zum Film "Selbst Geheilt": https://www.facebook.com/SelbstGeheilt/
Zu den Seminaren: https://Seminare.WunderDerLebenskraft.de
Zu DVD-Wissen.com: https://dvd-wissen.com

#StephanPetrowitsch #DVD-Wissen.com
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.