Teaser | Selbst Geheilt Kongress | Biokybernetik Smit - Organic PIN Code | Eduard Überbacher

135 Aufrufe
Published
Kostenfrei am Online-Kongress teilnehmen: https://www.digistore24.com/product/385139, zum Streaming von Selbst Geheilt: siehe https://bonus.SelbstGeheilt.com, Selbst Geheilt als DVD bestellen: https://dvd-wissen.com/produkt-kategorie/selbst-geheilt,

"Selbst Geheilt" bedeutet nicht nur, alles selbst bewirken zu können, sondern beinhaltet auch, dass man sich die richtigen Therapeuten sucht, wo externe Hilfe nötig ist.

Eduard Überbacher spricht in diesem Interview zum Online-Kongress Selbst Geheilt über folgende Themen:
Worin genau bist Du Spezialist? Für wen ist die Biokybernetik Smit? Warum Menschen die Biokybernetik Smit lernen sollten. Was ist einmalig an der Biokybernetik Smit. Lerne die Biokybernetik Smit nicht, wenn Du... Was wir aus der Corona-Krise 2020 für unsere Gesundheit lernen sollten. Warum ist Selbstheilung heute wichtiger als jemals zuvor? Das Geheimnis der Selbstheilung.
Zum Ursprung der Ursachen von Krankheiten. Ein Tipp zum sofort umsetzen.

Am 20.08.2012 wurde der Kaufmann Eduard Überbacher, von Dr.-Ing. Jan Gerhard Smit mit der aktiven Fortführung der von Dr.-Ing. Jan Gerhard Smit erforschten Selbstheilungsmethode im Sinne des Urhebers betraut und bevollmächtigt und hat sich mittlerweile zu einem Experten in der zielgenauen Anwendung der Biokybernetik Smit entwickelt.
Im Einvernehmen mit Dr.-Ing. Smit, konnte genau 4 Monate später am 20.12.2012 der gemeinnützige Verein „Arbeits- und Forschungskreis Biokybernetik nach Smit“ in Villach registriert werden.
Ziel ist, die Methode zu erhalten, zu schützen, zu verbreiten und unter Einbeziehung von medizinischen Experten weiterzuentwickeln.
Der Vereinsgründer Eduard Überbacher wurde von den ersten 12 Gründungsmitgliedern zum Obmann und Organisator bestellt, Dr.-Ing. Jan Gerhard Smit wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.
Siehe auch: Siehe auch: https://biokybernetik-smit.com/

Mein neuer YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtY2Ip3mmINoaRm_27H0gfA
Abonniere den neuen YouTube-Kanal hier: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=StephanPetrowitsch
Melden Sie sich in unserem Newsletter an: https://dvd-wissen.com/newsletter
Zum Film "Wunder der Lebenskraft": https://www.WunderDerLebenskraft.de
Zum Film "Selbst Geheilt": https://www.facebook.com/SelbstGeheilt/
Zu den Seminaren: https://Seminare.WunderDerLebenskraft.de
Zu DVD-Wissen.com: https://dvd-wissen.com.


#StephanPetrowitsch #DVD-Wissen.com
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.