DIY Tanz Hula Hoop: Mach dir deinen Hoop Reifen selbst! Praktische Anleitung zur Herstellung + Tipps

153 Aufrufe
Published
In diesem Tutorial zeige ich, wie du dir einen Tanz Hula Hoop aus HDPE selber machst, baust, herstellst. Das Video enthält alle wichtigen und nötigen Schritte zur Herstellung. Zusätzlich habe ich noch viele praktische Tipps inkludiert, die sehr (!) nützlich sind.
Dies ist eine sehr ausführliche Bauanleitung, für die ich viel Zeit aufgewendet habe, damit du nicht nur weißt, wie man sich einen Hula Hoop selber macht, sondern auch alle essentiellen Informationen in nur 15 Minuten bekommst. :-)

HDPE Schlauch und Zubehör in Deutschland kaufen:
https://hula-hoop-shop.eu (20mm HDPE in weiss ist zur Zeit ausverkauft)

Tape:
https://fancy-tapes.co.uk
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.