Angst vor dem Alleinsein und Angst vor Nähe – was tun?

158 Aufrufe
Published
Die gleichzeitige Angst vor Nähe und Einsamkeit – ein wirkliches Problem unserer Zeit, das uns auffrisst. Durch schlechte Erfahrungen und – vor allem auch durch die die Corona Zeit – haben wir Angst vor Nähe bekommen. Gleichzeitig aber vereinsamen wir – und auch das bereitet uns schlechte Gefühle. Um was geht es wirklich und wie gehen wir damit am besten um?

Herzlich Willkommen auf dem Beziehungsdings Kanal bei YouTube

Bildquelle der Vorlage, die ich im Video hochhalte: https://www.facebook.com/islieb bzw. islieb.de. (Quellennachweis wegen Verwendung im Video ohne Bezahlung.)

Keywords: einsamkeit angst,angst vor nähe,angst vor dem alleinsein test,angst vor dem alleinsein spirituell,nicht allein sein können psychologie,angst vor dem alleinsein nachts,angst vorm alleinsein im alter,angst vor dem alleinsein borderline,liebe oder angst vor dem alleinsein,angst vor dem alleinsein fachbegriff,angst vor emotionaler nähe,angst vor nähe symptome,angst vor nähe test,angst vor nähe freundschaft,angst vor nähe überwinden,angst vor nähe trauma,kommt ein mann mit bindungsangst zurück,bindungsangst

----------------------------------------­---------------------

Herzlich Willkommen auf dem Beziehungsdings Kanal bei YouTube von Arno Ostländer. Es geht um Themen wie Partnerschaft, Liebe, Treue, Eifersucht und natürlich viele andere Lebensthemen und die Suche nach unserem Selbst. Ebenso sind meine Bücher hier in Auszügen zu finden, es werden Artikel aus meinen Blogs vorgelesen und vieles mehr.

Vielen Dank für Euer Interesse und über liebe / offene Kommentare zu dem, ich wir hier mit Freude anbiete. Stellt Fragen und wendet Euch gerne an mich.

Was noch gesagt werden muss - gilt für mich und alle weiteren Personen in meinen Videos:

Wir erstellen keine Diagnosen. Alle Angebote dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch Ihren Arzt oder Heilpraktiker. Sie stehen nicht in Konkurrenz zu anderen Behandlungsmethoden und können den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen.

----------------------------------------­---------------------

Bücher von mir sind hier: http://amzn.to/21bZJc0

------------------------

Coaching und Onlineberatung:
https://coaching-onlineberatung.de/

Meine eigene Seite:
http://www.arno-ostlaender.com/

Beziehungsdings:
http://www.beziehungsdings.de

Bewusstes Zentrum
http://www.bewusstes-zentrum.de

------------------------

Hier findet Ihr Angelika, die auch in einigen Videos dabei ist:
http://www.angelivital.de/

------------------------

Hintergrundmusik - falls genutzt:
All Music from https://filmmusic.io by Kevin MacLeod (https://incompetech.com) License: CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.de)

Danke auch an Pixabay für Bild- und Videovorlagen:
https://pixabay.com/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.