Q & A mit Karolina Berg über Depression. Ohne Gott wäre ich nicht am Leben.

170 Aufrufe
Published
Meine Freundin wollte sich das Leben nehmen, mit einer Überdosis an Medikamenten.
2015 besuchte ich sie das erste Mal in einer Klinik in Stuttgart. Behandlungsdiagnose: Depression.

Zu meiner Single "Wo wäre ich ohne dich" möchte ich mit jungen Frauen ins Gespräch gehen und über unteschiedliche Lebenskrisen sprechen.

Ich stelle euch vor:
Karolina Berg ist 29 Jahre alt aus Stuttgart und arbeitet als Sachbearbeiterin. Sie liest gerne und macht gerne Sport und liebt Musik.

In meiner 1.Video Serienreihe sprechen wir über:
Was sind Depressionen?
Welche Symptome gibt es
Wie hast du dein Leben nach der Klinik gestaltet?
Gibt es noch Rückfälle, wenn ja wie gehst du damit um?
Was hat dir geholfen?
Wie geht es dir heute?
Was kann ich als Außenstehender tun?


Wenn du fragen hast oder mehr zu meiner Person erfahren möchtest:
SOCIAL MEDIA:
Instagram: https://www.instagram.com/sahbiene/
Facebook: http://bit.ly/facebooksabinehaidaischuk



Wenn du die nächste Serienreihe zum Thema "Lebenskrisen" nicht verpassen möchtest, kannst du mein Youtube Kanal abonnieren und auf die Glocke klicken, dann wirst du informiert.
http://bit.ly/Youtubesabinehaidaischuk


Wenn du in meine Musik reinhören willst
klicke hier: https://linktr.ee/sahbiene
oder

Spotify: http://bit.ly/spotifysabinehaidaischuk
iTunes:: http://bit.ly/applemusicsabinehaidaischuk
Amazon: http://bit.ly/amazonmusicsabinehaidaischuk
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.