Leben und Sterben - Was wir von den Verstorbenen über das Leben lernen können

246 Aufrufe
Published
Wenn ich Menschen in ihrem Sterbeprozess begleite oder mit Verstorbenen auf Wunsch von Angehörigen Kontakt aufnehme, ist das unendlich berührend. Sie lehren mich vieles über das Leben.

Für alle, die schon während des Lebens zu den Sternen reisen möchten:

Wir reisen mit den Sternen: 'a new cosmic creation'
https://www.sofengo.de/w/384806

Wir reisen zu den Sternen :A new cosmic creation mit Andromeda
https://www.sofengo.de/w/386712

Regina Ernst:
Dipl. Sprechwissenschaftlerin, Stimm- und Sprachtherapeutin,
Channelmedium und Reinkarnationtstherapeutin

[email protected]

Vor 25 Jahren begann ich die kosmischen Geometrien wahrzunehmen. Universell und individuell. Ich wusste, wir sind aus diesen Geometrien erschaffen worden.
https://www.kosmometrie.net​

Im Laufe der Jahrzehnte wurde das immer klarer.
Bis sich die Göttliche Mutter als Schöpferin dieser Geometrien offenbarte.
Ich lernte von ihr, wie wir mit unseren geometrischen Schöpfungsfeldern arbeiten können.
https://www.kosmomatria.com​

Seitdem gibt es eine Vielfalt von Webinaren, die sich durch mich manifestieren möchten.
https://www.sofengo.de/academy/regina.ernst

Wunderbar geborgen im Herzfeld der Göttlichen Mutter, erwarten wir getrost, was kommen mag. In einer Vision im Oktober 2020 hat mir die Göttliche Mutter gezeigt, dass sie uns durch das Jahr 2020/2021 mit ihrem Herzfeld begleiten möchte:

Dein Herzfeld für ein ganzes Jahr - mit persönlichem Channeling
https://www.sofengo.de/w/378078​

Mein Blog zu der Reise durch das Jahr mit der Göttlichen Mutter:
https://grossemutter.blogspot.com/​
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.