Mentale Gesundheit- Stark & Schön #32 mit Martha Hilscher, Charline Blaesing und Maja Brennicke

124 Aufrufe
Published
Warum wir mehr über mentale Gesundheit sprechen müssen- Stark & Schön #32 mit Martha Hilscher und Charline Blaesing

Ich überlege schon lange, wie ich dieses Thema am besten in diesen Podcast integriere. Und jetzt hat sich endlich ein tolles Interview mit Martha und Charline ergeben und ich freue mich, sie Dir vorzustellen.

Martha und Charline befinden sich Therapie und sprechen heute ganz offen über ihre Erfahrungen.

Ich möchte mit dieser Folge die Augen für dieses Thema öffnen und die Barrieren, darüber zu sprechen, dass es im Moment “nicht alles gut” ist normalisieren.
Mentale Gesundheit hat einen so großen Einfluss auf unser Leben. Es sollte normal sein, sich darüber zu unterhalten und hier regelmäßig Hilfe zu erhalten, wenn es notwendig ist.

In dieser Folge erzählen Dir Martha und Charline:

ihre Erfahrungen zur Therapie
Was sich seitdem geändert hat
Was sie dir raten würden, wenn Du denkst “es ist noch nicht schlimm genug?”

Für mich persönlich war diese Folge eine große Bereicherung und ich bin sehr dankbar, dass es so starke Frauen gibt, die so ehrlich über sich sprechen! Davor ziehe ich an dieser Stelle nochmal meinen Hut!

Wenn auch dir diese Folge gefallen hat, dann teil sie mit deinen Freunden und lass mir gern Support und Feedback da!

Du findest Martha unter @martha__moon
und Charline unter @lifeofcharline auf IG :-)

Mich findest Du unter @majabrenn

Danke fürs Zuhören! XOXO

Hier ist der Link für Spotify:
https://open.spotify.com/show/6z7lGDXCVcGsBgM5J3HTDY?si=1zALEAhrQ3uCgVJ3jH1OtQ

Auf https://www.phd.com/de/ sparst du 40% mit dem Code "POWERGIRL40" und unterstützt gleichzeitig diesen Podcast und mich!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.