MPP 091 Mentale Routinen aufbauen - So startest du jetzt!

3 Aufrufe
Published
Du willst verstärkt an deinem Mindset arbeiten. Du willst endlich eine Mentaltrainingsroutine in deinen Alltag integrieren. Du hast eigentlich genügend Zeit dafür und doch gelingt es dir gerade nicht, den ersten Schritt zu machen und wirklich eine stabile Routine zu integrieren. Wenn dir das bekannt vorkommt, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich. Du erfährst, wie du jetzt am besten mit Mentaltraining starten kannst, was du bei deiner neuen Routine beachten solltest und wie du eine starke, neue Gewohnheit aufbaust.

► Kanal abonnieren: https://bit.ly/3oiLqTK
► Personal Instagram: https://bit.ly/3lxOr0P
► Facebook-Page: https://bit.ly/3lxpIJW
► LinkedIn: https://bit.ly/2VtCr5V
► MENTAL PERFORMANCE Podcast: https://bit.ly/2Vw7uxP

Patrick Thiele - MAKING THE BEST EVEN BETTER

Patrick ist fasziniert vom menschlichen Gehirn und wie wir es bewusst beeinflussen können. Als ausgebildeter Mentaltrainer und Stressmentor arbeitet er u.a. mit Olympia-Siegern und Weltmeistern aus den unterschiedlichsten Sportarten zusammen, doch auch eSports-Profis und Top-Unternehmer nutzen Patrick’s Hilfe, um wieder die Kontrolle über ihren Verstand zu übernehmen, ihre mentale Leistungsfähigkeit konstant zu steigern und so auch die ambitioniertesten Ziele zu erreichen.

https://www.promind.academy/

Impressum: https://promind.academy/pt-x-impressum
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.