Mein Testament | Ich bin Jude und ein Israelit aus Nordamerika | Geist und Leben sind Zeugnis | YHWH

143 Aufrufe
Published
In diesem Video unterteile ich in folgende drei Abschnitte:
1. #Generationsflüche Vater / Sohn
2. Gottes absolute Bestätigung meines lebendigen Glaubens | Wer sind die wahren #Juden / Israeliten? | Das Volk Gottes in der Verstreuung
3. Eindeutige Bibelverse über Stellung der wahren Juden und der Liebe des Vaters zu seinem Volk | Wie denkt er über andere?



Shalom. In diesem Video habe ich versucht so gut es ging, alle Punkte bzgl. der Israeliten einzubeziehen und einen kleinen Teil meines Lebens mit euch zu teilen. Ich möchte, dass ihr versteht wer ihr seid bzw. erkennt, wer die wahren Juden sind. Schaut euch aus diesem Grunde das ganze Video an, ohne zu überspringen und nehmt euch die 20 Minuten.
Der Herr YHWH hat mir die Authorität gegeben, sonst hätte er mich nicht auf diesen Zeltplatz geschickt.
Jeder redet von Glauben und Gott, doch Gott ist ein anderer als ihr denkt.

Ich habe viel recherchiert und Zeit investiert, gefastet, die Bibel studiert und bin dankbar, dass ich es trotz meiner Situation schaffen konnte, dieses Video fertig zu stellen.



Gott ist so mächtig, dass er jeden unserer Schritte kennt. Er kennt unsere Gedanken und erforscht unser Herz. In erster Linie aber prüft er uns. Aus all den Gründen bin ich dankbar, denn ich gehe meinen Weg mit Gott schon seit vielen Jahren und habe nun endlich die Antworten gefunden, nach denen ich mich gesehnt habe.

Dieses Leben ist nur ein kurzes. Was sind schon 30,40 oder 80 Jahre verglichen mit der Ewigkeit? Richtig, nichts. Diese Welt ist krank, welche Gott nutzt, um seine Kinder durch Leid, Elend und Prüfungen zu schmieden. Ihn interessiert nur das was ewig währt, warum wir dieses Leben in Vertrauen gehen müssen und niemals aufhören dürfen nach der Wahrheit zu streben.

Ich habe früher an alle Türen angeklopft - Buddhismus, Hinduismus, New Age usw. aber alle Türen blieben mir verschlossen. Die Einzige, die aufgemacht wurde, war der Gott der Bibel und sein Sohn #Jesus Christus, Yahawashi Ha'Mashiach. Ich bin ein teils rationaler und emotionaler Mensch. Wenn ich ein Buch lese, möchte ich jedoch nicht nur die Seiten lesen, die mir gefallen, sondern versuche den Kern vollständig zu extrahieren.

Genannte Verse lassen sich nicht schön reden. Sie zeigen Verse Vor, Von und Nach Christus. Bleibt offen und seid ehrlich zu euch selber. Wenn ihr unter den Flüchen lebt ist dies tatsächlich etwas sehr gutes, auch wenn der Moment schwierig ist.

Lasst euch taufen, fastet, studiert die Bibel, lebt heilig und wendet euch von der Sünde ab. Sünder haben keinen Platz im Königreich Gottes.

Viel Spaß.
Euer Pascal
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.