"Du bringst dich mit dem Zeug um!" | Mein Leben mit 300kg | TLC Deutschland

189 Aufrufe
Published
Lindsey Witte aus Iowa hat jeden Abend Angst, dass sie morgens nicht mehr aufwacht, denn ihr Körper ist so schwer, dass er ständig schmerzt und sie ihren Alltag nicht mehr bewältigen kann. Doch ihre Esssucht kennt keine Grenzen, so dass die 39-Jährige inzwischen 294 Kilo auf die Waage bringt. Ehemann Paul muss sich um alles kümmern, denn schon fünf Minuten Körperpflege sind die Hölle für Lindsey. Die beiden führen zwar eine gute Ehe, haben aber keine Kontrolle über ihr Leben. Und bei Lindsey tickt die Uhr.

Wie fühlt es sich an, aufgrund von Körperfülle nicht alleine klarzukommen? Die Doku “Mein Leben mit 300 kg” gibt Einblicke in das Leben übergewichtiger Menschen, die den Kilos den Kampf ansagen wollen.

#TLCDeutschland #MeinLebenmit300kg #S08E02

----
Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1

Mehr von TLC Deutschland:
Webseite: https://www.tlc.de/
Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/
Facebook: https://www.facebook.com/TLCde
Twitter: https://twitter.com/TLCde

#TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.