Informationen über Videos und mein Kanal - Leben in Ungarn

184 Aufrufe
Published
In diesem Video gibt es Informationen über mein Kanal und warum derzeit weniger Videos kommen!
Zur Zeit haben wir viel zu tun und müssen auch noch das Marketing für unser Geschäft machen damit es gut anläuft.
Wir haben ja ein Second Hand Shop für Markenmode eröffnet, konnten aber vorher nichts bewerben da wir wegen Corona den Start nicht wussten.
Jetzt müssen wird die Werbung nachholen damit es gut anläuft...
------------------------------------------------------------------
Hier ist eine Wunschliste für unseren kleinen Hund "Pöttyes":
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1F1A3MPEWHGP1
------------------------------------------------------------------

Unser Kanal "Leben in Ungarn" gibt Tipps und Informationen über verschiedene Bereiche bei einer Auswanderung und beim Leben in Ungarn!
Leider können wir keine persönliche Betreuung oder Hilfe anbieten denn das würde sich zeitlich bei den vielen Anfragen nicht ausgehen! Ich bitte daher um Verständnis!!!
------------------------------------------------------------------
Meine Videoausrüstung:
Meine 4K-Actioncam: http://amzn.to/2D4M1pc
Meine Panasonic 4K-Kamera: http://amzn.to/2wOCdYM
Mein großes Rode Mikrofon: http://amzn.to/2DqcJ8m
Mein kleines Rode Mikrofon: http://amzn.to/2rbVdgW
Meine aktuelles Smartphone: https://amzn.to/2OuX4KG
Mein Samson Kondensatormikro: http://amzn.to/2jAWEFI
Software Movavi Video Suite: https://goo.gl/j0YMIJ

Hinweis: Links können Partnerlinks enthalten...beim Kauf über so ein Link erhalte ich eine kleine Provision, für Dich ändert sich dadurch beim Preis überhaupt nichts...damit kannst Du mich ein wenig bei diesem Kanal unterstützen!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.