David Kadel | Burn on – wie wir mit Begeisterung leben können!

161 Aufrufe
Published
Spätestens in herausfordernden Zeiten stellen sich entscheidende Fragen: Welche Mentalität ist nötig um Ziele und Exzellenz zu erreichen? Welches sind die Bedingungen, um die allerbeste Version von sich selbst zu sein? Wo hat die eigene Zufriedenheit ihren Ursprung? Wie gelingt es mir, Ballast abzuwerfen und Begeisterung zu finden?

David Kadel, Inspirations-Coach für Profisportler und für Trainer in der Fußball-Bundesliga, findet Antworten.

David Kadel ist Fernsehmoderator, Kabarettist, Autor und Coach mit iranischen Wurzeln.
In Eigenregie hat er mehrere Dokumentarfilme gedreht. 2008 wurde er für seine Werke «Mit Gott auf Schalke» und «Die Schalke-Bibel» mit dem Goldenen Kompass ausgezeichnet.
2016 erschien sein Roadmovie «Und vorne hilft der liebe Gott», in dem u.a. Jürgen Klopp (FC Liverpool) und David Alaba (FC Bayern München) zu sehen sind.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.