Kommt Corona aus einem Labor in Wuhan? | Die richtigen Fragen

135 Aufrufe
Published
Kommt Corona aus einem Labor in Wuhan? Bei #DieRichtigenFragen will sich Markus Söder erst noch zurückhalten, spricht dann aber davon, dass es noch „eine sehr spannende und herausfordernde Situation“ werden könnte.
Es ist eine spektakuläre Wende bei der Frage nach dem Auslöser der Corona-Pandemie mit bislang mehr als 4,3 Millionen Toten, darunter rund 92 000 in Deutschland: Der erste Corona-Patient weltweit könnte sich doch im Wuhan-Labor durch eine Fledermaus infiziert haben.
Das erklärte jüngst Dr. Peter Ben Embarek, der Leiter des 13-köpfigen Untersuchungsteams der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zum Ursprung des Coronavirus. Rückendeckung bekommt er aus den Vereinigten Staaten. Denn: Auch eine neue US-Studie untermauert die Labor-These!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.