Corona-Lockdown: Markus Söder setzt sich für Staatshilfen ein | Die richtigen Fragen

171 Aufrufe
Published
Deutschland erträgt den zweiten Lockdown: Restaurants, Bars, Kulturstätten und zahlreiche Geschäfte sind zu. Die #Corona-Infektionszahlen müssen sinken. Doch wie wirksam ist der „Wellenbrecher-Lockdown“ wirklich? Und was wird aus unserem Weihnachtsfest?

Am Tag vor der Bund-Länder-Schalte mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) sind zwei der 16 Ministerpräsidenten im BILD-Talk „#DieRichtigenFragen“:

NRW-Landesvater Armin Laschet (CDU, 59) und sein bayerischer Kollege #MarkusSöder (53, CSU) sprechen vorab über ihre Pläne für die kommenden Wochen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff
Kommentare deaktiviert.