Hamburger Professor sicher: „Corona kam aus einem Labor in Wuhan!“

131 Aufrufe
Published
Dieser Professor setzt Peking MASSIV unter Druck!

In einer am Donnerstag veröffentlichten Studie kommt Nanowissenschaftler Roland Wiesendanger (59, Uni Hamburg) nach der Auswertung von „600 Hinweisen“ zu einem hochbrisanten Ergebnis: Die weltweite Corona-Pandemie ist das Ergebnis eines Laborunfalls!

Wiesendanger zufolge hatte das Virus seinen Ursprung nicht, wie ursprünglich vermutet, auf dem berüchtigten Wildtier-Markt der chinesischen Stadt Wuhan – sondern im nahe gelegenen Hochsicherheitslabor des virologischen Instituts!

Experten der Weltgesundheitsorganisation WHO besuchten Anfang Februar Wuhan, bezeichneten die Labor-Theorie danach als „extrem unwahrscheinlich“. Allerdings erklärte ein Mitglied des WHO-Teams später, dass China die Herausgabe aller wichtigen Daten über die ersten 174 Fälle im Dezember 2019 verweigerte.

Welche schwerwiegenden Indizien dafür sprechen, siehst du im Video.

Clip aus BILD LIVE vom 19.2.2021

#Corona #Labor #Wuhan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.