Ist der IS bald besiegt?

258 Aufrufe
Published
Es sieht nicht gut aus für den "Islamischen Staat" in Syrien, dem Irak und Libyen - die Terroristen müssen immer mehr Gebiete räumen. Gleichzeitig steigt aber die Zahl der Anschläge. Wie geht es weiter?

Eine Karte, die die aktuellen Entwicklungen in den vom IS kontrollierten Gebieten zeigt - https://isis.liveuamap.com/de

Ausnahmsweise mal Wikipedia: Eine Liste mit allen bisherigen Terroranschlägen - https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen

Ein Hintergrundartikel zum Thema "Kooperation von terroristischen Gruppierungen" - http://politicalviolenceataglance.org/2017/05/26/why-terrorist-actors-cooperate

Eine aktuelle Studie zum Thema "islamistischer Extremismus" - http://journals.sagepub.com/doi/abs/10.1177/0022167805274728

Ein Interviews des "Deutschlandfunk" mit dem Ex-Salafisten Dominic Schmitz - http://www.deutschlandfunk.de/ex-salafist-unschuldige-zu-toeten-war-ein-absolutes-no-go.886.de.html?dram:article_id=362021

Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.