Grünen-Chef Habeck zur Palmer-Debatte: „Wäre super gewesen, Boris hätte einfach geschwiegen“

163 Aufrufe
Published
Der Oberbürgermeister von Tübingen Boris Palmer und seine Partei, die Grünen, stecken derzeit in einer ernsten Beziehungskrise. Scheidung nicht ausgeschlossen. Der Grund: Palmer hatte sich am Freitag auf Facebook über den früheren Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo geäußert. Im Zuge der Diskussion mit Facebook-Nutzern griff Palmer ein Aogo zugeschriebenes Zitat auf und schrieb: „Der Aogo ist ein schlimmer Rassist.“

► Abonniere hier unseren YouTube-Kanal: https://bit.ly/2HKhgbQ
► Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/RedaktionsNetzwerkDeutschland
► Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RND_de
► Folge uns auf Instagram: https://instagram.com/rnd.de
► Homepage: https://www.rnd.de/
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.