Gesellschaftliche Wandel wird kommen. Was du tun kannst? Joachim Schaffer-Suchomel im Interview

10 Aufrufe
Published
„Der gesellschaftliche Wandel wird kommen, ob wir wollen oder nicht“, so mein Interviewpartner Joachim Schaffer-Suchomel.

- Was können wir erwarten? Nach Corona?
- Was können wir als individuelle Person tun?
- Gibt es Gründe sich zu fürchten oder zur Freude?

Joachim Schaffer-Suchomel ist Experte für Paradigmen Wechseln. Er ist Gründer der Allianz für Gesellschaft & Landwirtschaft (https://allianz-gesellschaft-und-landwirtschaft.de/) und Buchautor von „Aufbruch, neue Wege gehen in Gesellschaft & Landwirtschaft“ (http://www.brainfresh.net/wp/veroeffentlichungen/)

Du wirst die Symbolik hinter Corona und dem damit einhergehenden Wandel verstehen.
Wir tauchen ein in die Geschichte, die uns vorführt, was wir zu erwarten haben.
Wir geben praktische Tipps, wie du mit den Veränderungen umgehen kannst und wie du Menschen unterstützen kannst, die Angst haben vor Veränderungen.

Das Interview aufgeteilt in Minuten
0:00 Vorstellung
6:39 Kollektive Probleme lassen sich nicht mehr individuell lösen
9:27 Warum sollten wir uns verändern?
16:09 Corona verdanken wir die nötige Veränderung
26:14 Paradigmenwechsel hat mit Bewusstsein, Aufwachen und Selbstverantwortung zu tun
28:59-38:21 Was uns die Geschichte lehrt
30:59 Umgang mit Angst vor Veränderung
38:21-Ende Was kannst DU, als individuelle Person tun, um den kollektiven Paradigmenwechsel zu fördern
45:49 Woher weiß ich, welcher Weg der richtige ist?

Wenn dir das Video gefallen hat, schenke mir gerne dein Like, abonniere diesen Kanal oder teile es mit Freunden.

WIE WIRD SICH DIE GESELLSCHAFT DEINER MEINUNG NACH VERÄNDERN?

Liebe Grüße,
Jutta Reinke
https://jutta-reinke.de

Bist du bereit für deinen nächsten Schritt? Melde dich für eine kostenfreie Beratung an:
https://jutta-reinke.de/kontakt

--------- Über diesen Kanal -------------
Herzlich willkommen auf meinem Kanal! Ich bin Jutta Reinke – Hypnotiseurin, Mental Coach & Heilpraktikerin für Psychotherapie. Dein Teacher zum Self-Teaching.
In meinen Videos geht es rund um die Themen Intuition, Emotionen, Beziehungen und Glaubenssätze. Ich gebe praktische Hilfe, auch anhand von meinen Hypnosefällen. Meine Mission ist, so vielen Menschen wie möglich zu unterstützen, ihre unterbewussten Knoten platzen zu lassen, um ein von Freude und Leichtigkeit erfülltes & intuitives Leben zu leben!

Denn das Leben ist voll großartiger Chancen und vielen wunderschönen Momenten. Es wird Zeit dies zu erkennen, dafür arbeite ich jeden Tag!

Bist du schon in meiner exklusiven Facebook-Gruppe? Es lohnt sich!
Regelmäßig: Impulse rund um das Thema Freude & Leichtigkeit im Leben.
Jeden Mittwoch um 19:45 Uhr: Neue Impuls-Videos aus der Praxis – hier auf YouTube schon um 19:00 Uhr.
Lass uns sprechen: Tausche dich mit mir und anderen aus.
https://facebook.com/groups/FreudeLeichtigkeit

--- Noch mehr Videos -------------------
Abonniere "Jutta Reinke": https://www.youtube.com/channel/UCp5z2kVoun-nnpPzitmJI8A

--- Social Media -------------------
Facebook: https://facebook.com/JuttaReinkeHypnoseSelfTeaching
Facebook-Gruppe „Freude und Leichtigkeit im Leben“: https://facebook.com/groups/FreudeLeichtigkeit
Instagram: https://www.instagram.com/juttareinke_official/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.