Warum träumen wir? Die Bedeutung des Träumens - Interview Joachim Schaffer-Suchomel

129 Aufrufe
Published
Die Bedeutung des Träumens oder warum träumst du?
Darum geht in diesem Interview mit Joachim Schaffer-Suchomel, Symbolexperte, Buchautor und erfahrener Wachträumer oder neumodisch genannt 'Lucid Dreamer'.

In Träumen verlieren wir Zähne oder Haare, begegnen Drachen oder können fliegen.
Alles nur Fantasien und Spinnereien?
Alles Andere als das.
Träume sind Hinweise der Intuition.
Du begegnest deinen tiefsten Ängsten und/oder Bedürfnissen. Du erhältst versteckte Botschaften und Ideen, die du für dein Leben und deine Berufung nutzen kannst.
Träume sind wahre Schätze, wenn du weißt, wie du die Symbolik zu deuten hast.

Und genau deshalb sprechen Joachim und ich darüber:

- Woher deine Träume kommen
- Was dir deine Träume zeigen möchten
- Wie du deine Träume beeinflussen kannst

Auch sprechen wir über Albträume, damit du sie besser verstehen kannst und zukünftig mit mehr Leichtigkeit begegnest.

- Wenn du die anderen aufklärenden Interviews mit Joachim noch nicht gesehen hast, dann geht es hier entlang: https://youtube.com/playlist?list=PLkLr1oCzTenStoewmRIfknoIhClLE_Bv0
- Das erwähnte Interview mit Qi Gong Lehrer Stephane über: https://youtu.be/dkCx2IP47As
- Und das Interview mit Psychotherapeutin Doris Meyer über: https://youtu.be/cOltBVOml8A

ACHTUNG!
Am 27. April 2021 finden das Traum-(Be)Deutung Webinar mir Joachim und mir über Zoom statt: Melde dich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Zum Event:
https://elopage.com/s/JuttaReinke/webinar-traeume-bedeutung-deutung-mit-joachim-schaffer-suchomel-jutta-reinke

Liebe Grüße,
Jutta
https://jutta-reinke.de

Bist du bereit für deinen nächsten Schritt? Melde dich für eine kostenfreie Beratung an: https://jutta-reinke.de/kontakt

--------- Über diesen Kanal -------------
Herzlich willkommen auf meinem Kanal! Ich bin Jutta Reinke – Hypnotiseurin, Mental Coach & Heilpraktikerin für Psychotherapie. Dein Teacher zum Self-Teaching.
In meinen Videos geht es rund um die Themen Intuition, Emotionen, Beziehungen und Glaubenssätze. Ich gebe praktische Hilfe, auch anhand von meinen Hypnosefällen. Meine Mission ist, so vielen Menschen wie möglich zu unterstützen, ihre unterbewussten Knoten platzen zu lassen, um ein von Freude und Leichtigkeit erfülltes & intuitives Leben zu leben!

Denn das Leben ist voll großartiger Chancen und vielen wunderschönen Momenten. Es wird Zeit dies zu erkennen, dafür arbeite ich jeden Tag!

Bist du schon in meiner exklusiven Facebook-Gruppe? Es lohnt sich!
Regelmäßig: Impulse rund um das Thema Freude & Leichtigkeit im Leben.
Jeden Mittwoch um 19:45 Uhr: Neue Impuls-Videos aus der Praxis – hier auf YouTube schon um 19:00 Uhr.
Lass uns sprechen: Tausche dich mit mir und anderen aus.
https://facebook.com/groups/FreudeLeichtigkeit

--- Noch mehr Videos -------------------
Abonniere "Jutta Reinke": https://www.youtube.com/channel/UCp5z2kVoun-nnpPzitmJI8A

--- Social Media -------------------
Facebook: https://facebook.com/JuttaReinkeHypnoseSelfTeaching
Facebook-Gruppe „Freude und Leichtigkeit im Leben“: https://facebook.com/groups/FreudeLeichtigkeit
Instagram: https://www.instagram.com/juttareinke_official/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.