Gemeinsam einsam in der Masse: Die psychischen Folgen der Maske I Aaron B. Czycholl

211 Aufrufe
Published
Der Psychologe Aaron B. #Czycholl hat gerade gemeinsam mit seinem Vater Dietmar sowie Hans-Joachim Maaz den Band „Corona-Angst“ verfasst. Darin analysieren die Autoren die zu erwartenden Folgen der staatlichen Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung – nicht die Angst vor dem #Corona-Virus. Als Kommunikationsexperte interessieren ihn vor allem die seelischen Schäden durch das #Maske-Tragen.

Czycholl sieht besonders die Kinder und Jugendlichen beeinträchtigt und erwartet künftig eine Zunahme der Neurosen sowie narzisstischen Persönlichkeitsstörungen.

Das Bauch "Corona-Angst" ist im Verlag Frank & Timme Berlin 2021 erschienen:

https://www.frank-timme.de/verlag/verlagsprogramm/buch/page/5/verlagsprogramm/hans-joachim-maazdietmar-czychollaaron-b-czycholl-corona-angst/backPID/separate-titel-10.html


Unsere Videos findet ihr auch auf www.tvdeutschland.net

BITTE UNTERSTÜTZT UNS WEITER IN UNSERER ARBEIT UND TEILT AUCH VON DORT UNSERE VIDEOS!!

Hier unseren Kanal abonnieren:
Telegram https://t.me/TVD_Kanal
YouTube https://www.youtube.com/channel/UCWdq...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.