Warum für mich die Corona Maßnahmen schwerer wegzustecken sind als für die Masse!

155 Aufrufe
Published
Wenn du mein Video gut findest oder es interessant für dich ist und du möchtest, dass ich bei der nächsten Tasse Kaffee an dich denke, darfst du mich gerne über den PayPal-Spendenlink unten mit einer Spende auf einen (oder wieviel auch immer) Kaffee einladen.

► Spendenlink:
https://paypal.me/HelmutMeinNeuesLeben?locale.x=de_DE

Hier geht's zu meiner Kameraausrüstung und Empfehlungen von mir:
https://www.amazon.de/shop/meinneuesleben24

Wenn du gerne Thailändisch lernen möchtest besuche die Website von Silko: https://bit.ly/3gC5Fbs
Da kannst du auch zunächst einmal online gratis testen wie die Methodik ist. Wenn dir die Methodik gefällt kannst du dich gerne zu dem Kurs anmelden.


Trage dich jetzt auch gerne zu meinem Newsletter ein!
http://www.pfostenpower.biz/email/
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.