Gegen den Corona-Shutdown & für unser Grundgesetz (Frankfurt, 25.04.)

187 Aufrufe
Published
➡️ Beugt der Zensur vor und abonniert mich auf Telegram: https://t.me/henrykstoeckl

➡️ Unterstützt meine Arbeit auf Paypal: https://www.paypal.me/henrykstoeckl

Aus den Daten des Robert-Koch-Instituts geht hervor, dass bereits 3 Tage vor dem Shutdown die Reproduktionsrate (Infektionsrate) von Covid-19 unter 1 gesunken war. Das wusste die Bundesregierung und doch hat sie den Shutdown erlassen. Ohne Erfolg! Denn in den Wochen mit dem Shutdown, den Ausgangsbeschränkungen und der Maskenpflicht ist die Rate nicht weiter gesunken. Im Gegenteil: Sie blieb genau gleich wie zuvor ohne dem Shutdown.

Guckt man sich außerdem Schweden an, wo das Leben ohne Lockdown ganz normal weiter geht und die Infektionsrate auf die Bevölkerung umgerechnet genau gleich hoch ist wie in anderen europäischen Ländern mit Lockdown, gibt es nur ein Schluss: Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, dass ein Shutdown in irgendeiner Weise hilft, die Ausbreitung von Covid-19 zu verlangsamen.

Daher sagen wir Nein zu den Corona-Maßnahmen, die Hunderttausenden Menschen ihre wirtschaftliche Existenz zerstört, die Menschen in ihren Wohnungen sozial vereinsamen lassen, die die elementaren, freiheitlichen Grundgesetze aushebeln, wie es noch nie zuvor in Deutschland der Fall war.
Der Shutdown muss beendet werden und zwar sofort! Deshalb gibt es bundesweit jeden Samstag um 15:30 Uhr Demonstrationen für unser Grundgesetz und gegen den Corona-Shutdown.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.