Fynns Klon – Hängelounge bauen mit Mini-Kliemann | Kliemannsland

58 Aufrufe
Published
Du willst Bürger*in im Kliemannsland werden? Komm ins Team Kumpel : https://www.kliemannsland.de/account/register

Wir haben auch den richtigen Zwirn für dich:
https://www.kliemannsland.de/collections/klamotten

----------

Servus!
Heute gibt’s (Achtung schlechter Wortwitz) was zum Abhängen.
Wir bauen ne Lounge, ne hängende. Wenn’s fertig ist, sollen bis zu 8 Leute, in luftiger Höhe, drin lümmeln können.
Wir wollen die Erwartungshaltung nicht zu hoch setzen, aber man munkelt, dass heute das Schönste, was das Kliemannsland je gebaut hat, entsteht.

Wie jede Woche starten wir verzögert. Der Kliemann ist schon wieder zu spät. Manche Dinge ändern sich nie... Heute hat er aber ne mega Entschuldigung in petto. Mini Kliemann
ist am Start und die beiden mussten erst noch ihre matching Outfits aussuchen.
Lars ist 12 und hat schon jetzt mehr auf dem Kasten, als die meisten von uns mit 16!
Ja gut… Bohren üben wir noch ein bisschen, aber ey, guck mal bitte diese Naht bei 14:30! Da schießen einem vor Stolz direkt die Tränen in die Augen.
Der Typ kann Bagger und Weidemann fahren, Auto fahren, schweißen, Hundehütten bauen.
Warte man ab bis der 16 ist. Dann haben wir nen richtig krassen Typ im Team. Der macht uns dann bestimmt nicht weniger Probleme, als der Gegenwart-Fynn, kann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit besser schweißen.

Feines Kerlchen unser Mini-Kliemann. Überzeug dich selbst!
Und sach mal was zu unser hängenden Lounge. Wir sind schon ziemlich zufrieden mit dem Teil.

Viel Spaß beim Video!

----------

Probs an unsere Crew!
Kamera: Kolja Niber, Tobias Lelie
Schnitt: Tobias Lelie
Redaktion: Andreas Schmidt

MB018GYC4SAIZBB

----------

Guckt mal bei Lars vorbei ➡️ https://www.instagram.com/larsschwanewede/
Brauchst ne Hundehütte? ➡️ https://www.youtube.com/channel/UCHp5EsMI3eUaRDcskXH73Qg

Wer ist eigentlich Hannes und was macht der im Kliemannsland? ➡️
https://www.kliemannsland.de/blogs/team/hannes

Kohldampf? Schlemmen, Spachteln und Tanken im Dübel! ➡️
https://www.kliemannsland.de/pages/mittagstisch

Lust auf ne Sause? Na dann mal los! ➡️
https://www.kliemannsland.de/pages/events

Willst auch mal? Los komm, wir machen nen Macher aus dir! ➡️
https://www.kliemannsland.de/collections/kurse-gutscheine

Web - https://www.kliemannsland.de/
Facebook - https://www.facebook.com/Kliemannsland
Twitter - @kliemannsland
Instagram - https://www.instagram.com/kliemannsland/
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.