Shopify Podcast: Wie der Seriengründer Fynn Kliemann seine vielen Ideen in die Tat umsetzt

141 Aufrufe
Published
Fynn Kliemann ist ein Internetphänomen und Alleskönner, bei dem man sich immer wieder fragt: "Was macht der eigentlich nicht?“ Fynn ist Agentur-Inhaber, Musiker, YouTuber, Kliemannsland-Besitzer, Onlinehändler, Startup-Gründer und allerspätestens ab heute auch Podcast-Star.

Fynns selbst produziertes Album ging auf Platz 1, sein Film ist einer der erfolgreichsten deutschen Dokumentarfilme der letzten Jahre, zu Beginn der Corona-Pandemie war er größter Stoffmaskenproduzent Europas. Ein Mann der Extreme. Wie Fynn so viele Projekte unter einen Hut bekommt, woher er die Motivation nimmt, immer neue Unternehmen zu gründen, wie er seine vollgestopften Tage managt, was er zum Runterkommen macht und wie er als "verlotterter Hippie" im Webdesign angefangen hat, erzählt Fynn im Podcast.

Kein guter Moment zum Anhören? Hier kommst du zum Blogbeitrag:
https://www.shopify.de/blog/fynn-kliemann

Exklusiv für Podcast-Hörer: In diesem kostenlosen E-Book lernst du Schritt-für-Schritt, wie du deinen eigenen Shopify-Store aufbaust! Hier findest du den Guide: https://www.shopify.de/podcast

Verpasse keine unserer Folgen, abonniere den Podcast auch auf Google, Spotify oder Apple Podcasts:

Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9mZWVkcy5zaW1wbGVjYXN0LmNvbS9pa0phSG15Ug%3D%3D

Spotify: https://open.spotify.com/show/1JCpa4igIK2W6REiuonm72

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-shopify-podcast-erfolgsgeschichten-aus-dem-e-commerce/id1499128081

Du willst selbst ins Online-Business starten? Teste Shopify 14 Tage lang kostenlos unter https://www.shopify.de/kostenloser-test
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.