Haus auf Hänger bauen – Teil 2 | Kliemannsland

150 Aufrufe
Published
Du willst Bürger*in im Kliemannsland werden? Komm ins Team Kumpel : https://www.kliemannsland.de/account/register

Wir haben auch den richtigen Zwirn für dich:
https://www.kliemannsland.de/collections/klamotten

----------

Hat das Kliemannsland jemals in irgendwas enttäuscht? Hat irgendwann irgendwas jemals nicht funktioniert? Oder wart ihr mit dem Endergebnis nicht zufrieden? Ja, siehst du! – Fynn Kliemann

Moin Leute,

heute geht’s mit unserem mobilen Unterschlupf weiter. Es ist Zeit für den Innenausbau und damit das auch was wird, haben wir uns Unterstützung von Marie geholt. Die hält die Jungs auf Zack und sorgt unter anderem dafür, dass der Funktionstest der Bänke nicht zum Dauereinsatz wird.
Ganz schönes Mammut-Projekt unser Haus auf Hänger. Aber ey, was bei anderen in wochenlange Arbeit ausartet, haben wir mit Verstand, also mit Marie, in 3 Tage gepackt. Jaha… zwischenzeitlich gab's Probleme durch Pfusch am Bau, ist aber rechtzeitig aufgeflogen und konnte fachmännisch behoben werden. Kein Grund zur Panik also. Nachdem die Innenarchitektur sauber abgeschlossen wurde, machen wir uns ans Interieur.
Hierfür begehen wir unentdecktes Terrain und wagen uns an Nadel und Faden. Fummelige Angelegenheit so ne Nähmaschine. Is nicht so, dass Joel nicht wollte und es nicht wirklich probiert hätte, aber manchmal reicht Engagement halt nicht aus und der Profi muss ran. Gut, dass Antje, Fynns Mama, jetzt bei uns zaubert. Die versteht was davon und konnte helfen. Tipp fürs Leben: Stellt eure Mutti ein!

Was sonst noch passiert, ob Fynn Hand an Brians Unterhose legt, ob wir die Karre noch lackieren und warum Dennis plump auf ner Felge umhaut, seht ihr im Video.

Viel Spaß!

----------

Probs an unsere Crew!
Kamera: Christoph Stadler, Tobias Lelie
Schnitt: Christoph Stadler
Redaktion: Andreas Schmidt

MB01I6K9JUNJSS8

----------

Wer ist eigentlich Andy und was macht der im Kliemannsland? ➡️
https://www.kliemannsland.de/blogs/team/andy

Kohldampf? Schlemmen, Spachteln und Tanken im Dübel! ➡️
https://www.kliemannsland.de/pages/mittagstisch

Lust auf ne Sause? Na dann mal los! ➡️
https://www.kliemannsland.de/pages/events

Willst auch mal? Los komm, wir machen nen Macher aus dir! ➡️
https://www.kliemannsland.de/collections/kurse-gutscheine

Web - https://www.kliemannsland.de/
Facebook - https://www.facebook.com/Kliemannsland
Twitter - @kliemannsland
Instagram - https://www.instagram.com/kliemannsland/
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.