Parkour & Freerunning Park im Kliemannsland

197 Aufrufe
Published
Habt ihr nicht auch als Kinder gerne “Pferd” gespielt und seid über Stock und Stein gehüpft und gesprungen? Naja, okeeee. Es geht auch cooler: in der Stadt von Mauer zu Mauer springen, über Poller jumpen und danach ein Rückwärtssalto über die nächste Parkbank. Das wäre dann auch bekannt unter Freerunning oder Parkour. Selbstverständlich brauchen wir für Fynn, der einfach echt nie still sitzen kann, im Kliemannsland auch noch eine Ecke wo er sich rennend auspowern kann. Was wäre da besser als einen eigenen Parkour-Park. Deshalb bauen wir uns ein paar Obstacles dafür. Zwischen Schmähturm und Techtelmechtel-Turm scheint der ideale Platz für einen Parkour der extraklasse zu sein.
Und noch idealer ist es, diese Obstacles zusammen mit echten Parkour und Freerun-Profis zu bauen und zwar mit Silke, Enis und Raffi vom Team Ashigaru.
Enis gehört zu den Gründern von Ashigaru und damit zu den ersten Freerunnern in Deutschland. Sein Job ist es u.a. Parkour-Parks zu entwerfen und in Kinofilmproduktionen mitzuwirken.
Raffi kann neben Parkours Inlineskaten, Skateboard, BMX, Bboying, Handball und Boxen. Ein passender Gegner für Fynn, sollte er sich in einen Battle mit Raffi wagen.
Und dann wäre da noch Silke: Ein Kraftpaket durch und durch. Neben einigen wichtigen Parkour-Contest auf der ganzen Welt, war sie auch schon bei der Netflix-Produktion Ultimate Beastmaster dabei und stand für Xbox Star Wars als Stuntfrau vor der Kamera.
ok krass. Mal schauen wie sich Fynn beim Test des selbstgebauten Parkour-Park gegenüber Team Ashigaru behaupten kann….

*Dieses Video wurde vor Ausbruch von Covid-19 (bzw. vor Verkündung der durch das Corona-Virus hervorgerufenen Einschränkungen) produziert.

Das Kliemannsland – Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Das könnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de.
Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags!

Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:


Facebook: https://www.facebook.com/Kliemannsland
Instagram: https://www.instagram.com/kliemannsland
Twitter: https://twitter.com/kliemannsland

Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de

Kliemannsland ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
https://go.funk.net/impressum


funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: https://www.funk.net/datenschutz
#kliemannsland #Parkour
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.