Star Wars Republic Commando HD # 01 - Das Leben eines Klon Kommandos

180 Aufrufe
Published
Hey Leute folge heute bei Ruzocky,
STAR WARS REPUBLIC COMMANDO.
Vor einer weile beim Update bei Star Wars Battlefront II kamen die Klon Kommandos mit ins Game und da hab ich wieder bock gehabt dieses Spiel zu zocken. Folgt mir gerne auf ein neues Galaktisches Abenteuer im Star Wars Universum (HAPPY STAR WARS FAN!!!)


Ich finde ja nach denn ganzen Remakes und Remastered, hat es auch Republic Commando verdient ein Remastered zu bekommen damit alle es mal auf der Heimkonsole Zocken können. Vierer koop wäre schon auch sehr nice aber auch Solo würde es genug bock machen.



Lasst mal von euch hören, was haltet ihr davon, verdient Replic Commando eine Remastered version und würdet ihr es auch Zocken wollen?



Würde mich freuen von euch was zu hören.


PS: Hab leider im moment kein vernünftiges Mikrophone, daher kann mal leider erstmal nichts von mir hören. Hoffe das es in Zukunft anders wird und würde gerne hören was ihr so von meinen gebrabel haltet :D
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.