Forum #4: Coronavirus - Guide für konkrete (Selbst-)Hilfe für Selbstständige mit Catharina Bruns

280 Aufrufe
Published
#selbstwasmachen trotz Corona!

Zu unserem Guide: https://selbstwasmachen.com/

Das Team der Kontist Stiftung arbeitet an eurer Seite. Im Laufe der letzten Tage haben uns hunderte von Fragen über verschiedenste Kanäle von euch erreicht. Auf Basis dieser haben wir für euch einen Guide erstellt, der Selbstständigen, Freiberuflern, Freischaffenden und Freelancern durch die Coronazeit helfen will. Ihr findet all unsere Infos unter https://selbstwasmachen.com/.

Auf der Website findest du neben Infos rund um die aktuell vorhandenen Soforthilfen und auch eine Sortierung der aktuell öffentlichen Meldungen. Doch unser Kernwert wäre nicht Citizen Entrepreneurship, wenn wir nicht absolut davon überzeugt sind, dass der selbstständige Lebensentwurf eben genau jetzt gefragt ist - #selbstwasmachen ist das Motto.

Sprecher: Catharina Bruns
Moderation: Tobias Maucher & Josefine Birkigt
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.