Steuern sparen für Anfänger 2021 – 5 konkrete Tipps

147 Aufrufe
Published
Steuern sparen für Anfänger 2021 – 5 konkrete Tipps
Kostenlos Steuer-ERSTATTUNG berechnen: https://www.smartsteuer.de/youtube/

Regelmäßig kostenlose Tipps und Steuertricks zur Steuererklärung: https://www.youtube.com/user/smartsteuerde

Steuern sparen für Anfänger 2021 – diese 5 konkreten Tipps können helfen Steuern zu sparen … und das Schöne ist, sie sind sowohl für Anfänger als auch für Menschen mit Erfahrung geeignet und einfach in der Steuererklärung anzuwenden. Welche Steuertipps das sind, erfahrt ihr in diesem Video.

Hi ich bin Simon und heute zeigen wir euch 5 grundlegende und konkrete Steuertipps, die fast jeder kennen sollte, um dann mehr bei der Steuererklärung vom Finanzamt erstattet zu bekommen. Viele Menschen fragen sich ja was man überhaupt absetzen kann und glauben, dass sie ja kaum Möglichkeiten haben – doch das stimmt oftmals nicht und dadurch wird viel Geld verschwendet – nach aktuellen Zahlen sind es wohl immer noch mehr als 500 Mio Euro , die uns Steuerzahlern jährlich als Erstattung entgehen.
Das möchten wir ändern so wie mit unserer einfachen Online-Steuererklärung, die man ohne Vorkenntnisse einfach verwenden kann und viele hilfreiche Tipps an den entsprechenden Stellen bekommt, aber auch kostenlos durch diesen YouTube-Kanal, wo wir euch regelmäßig Videos zu den Themen Steuern sparen und Steuererklärung veröffentlichen- also abonniert doch am besten gleich unseren Kanal und ihr verpasst kein Video mehr!
Und wie wichtig es ist die richten Informationen gerade in Sachen Steuern zu bekommen, zeigen auch die 5 folgenden Steuertipps für Anfänger 2021.

Am besten gleich kostenlos deinen Steuererstattungsanspruch auf smartsteuer.de berechnen.
Hier kostenlos testen: https://www.smartsteuer.de/youtube/

Wir freuen uns über jeden Daumen nach oben für dieses Video und jeden neuen Abonnenten auf dem Kanal und wünschen euch viel Erfolg bei der Steuererklärung.

Steuern sparen für Anfänger 2021 – 5 konkrete Tipps
https://youtu.be/9MJnOiKG05o
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.