Die Wahrheit über die Bundeswehr

276 Aufrufe
Published
Seit ihrer Gründung im Jahr 1955 ist die Bundeswehr immer wieder in die Kritik geraten. Aber so heftige Probleme wie momentan hatte sie selten. Wie steht es wirklich um Deutschlands Armee?

Die Jahresberichte des Wehrbeauftragten - https://www.bundestag.de/parlament/wehrbeauftragter/jahresberichte/247006

Die Stellungname des Bundeswehrverbands zum Jahresbericht für das Jahr 2016 - http://www.ndr.de/info/sendungen/streitkraefte_und_strategien/dbwv100.pdf

Das aktuelle "Weißbuch" der Bundeswehr, in dem wesentliche Ziele für die kommenden Jahre aufgeführt sind - https://www.bmvg.de/resource/resource/UlRvcjZYSW1RcEVHaUd4cklzQU4yNWFvejhLbjVyYnR1OCt3ZlU1N09FVkZoYmR4Sjljb1E2UW9BdC9qQ3U1bmVEck9CbDgvcUFZaUhSL1dSSFA0alRxelpqQ3dyK1E3LzB4N0lXQ0lhcHM9/Weissbuch2016_barrierefrei.pdf

Die Auslandseinsätze der Bundeswehr - https://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/start/einsaetze/!ut/p/z1/hY4xD4IwFIR_iwNrXy1R0Q1kwWCCkUToYgrUgqmUlAr-fGuYTCTe9u59dzmgkAFt2dAIZhrVMmnvnK6vgRenMdkSkib7EEdHNwiWJ0IwIXD5B1D7xjPyMZwrDrnt2Mx1hJGFgAK9s4G9UKe0kdwgVn4WQl6ztpI8UaU_GQegQqpimu63hesJoJrfuOYaPbW1a2O6fudgB4_jiIRSQnJUcQf_StSqN5B9gdA9shG7KznE_uINbu9x6Q!!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922TPCD0IM3BB1Q22DI0

Ein Interview des "Deutschlandfunk" zu Extremismus in der Bundeswehr - http://www.deutschlandfunk.de/extremismus-bei-der-bundeswehr-von-der-leyen-ist-fuer-das.694.de.html?dram:article_id=385279

Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.